neues dasein

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von trucker210678, 21. Dezember 2014.

1. #1 trucker210678, 21. Dezember 2014
    trucker210678

trucker210678 Neues Mitglied

Ein freundliches Hallo möchte ich erst mal sagen. Ich hab zwar kein Hochdachkombi, jedoch einen VAN, welchen ich gleich erst mal zum Campingcar umgebaut habe. Getestet wird alles vom 23.12 - 25.12.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Was mir so alles an Neuanmeldungen verborgen blieb:

:willkommen:

Thema:

neues dasein

Die Seite wird geladen...

neues dasein - Ähnliche Themen

1. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  2. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo, ich bin der Jörg, 56 Jahre jung, komme aus dem Saarland und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Peugeot Partner Tepee Outdoor, 120 PS Benzin,...
  3. Suche neues Auto....

Suche neues Auto....: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem neuen HDK. Wir das sind mein Mann und ich und unsere fünf Deutschen Schäferhunde. Wir hatten einen...
  4. Neues Radio

Neues Radio: Moin, ich würde mir gern ein DAB+ Radio einbauen. Weiß jemand, ob folgende Kombination funktioniert? Radio ->...
  5. Armlehne auf ein Neues

Armlehne auf ein Neues: Moin zusammen, ich bin recht neu hier. Wir haben einen Evalia und lieben ihn oder sie? Gerne möchte ich aber Armlehnen nachrüsten und habe...