Neues aus der "Fachpresse"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Wolfgang, 27. September 2012.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Habe mir die neueste Ausgabe von AUTO-Straßenverkehr gekauft.
    Neben vielen Vorstellungen und Einzeltestberichten (u.a. über den Splash, Clio, Scenic) gibt es ein Vergleich mit dem C4 Aircross und Co, eine Vorrauchschau auf neue Ford-Modelle inkl. dem Connect, eine Vorstellung des Kangoos in der "Papst-Ausführung" (warum hat der nun nicht den "deutschen" Citan bestellt?), eine Vorstellung des Caddy Cross und ein Test vom Mercedes Citan.
    Diese 1,50 Euro haben sich gelohnt.
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues aus der "Fachpresse"

Die Seite wird geladen...

Neues aus der "Fachpresse" - Ähnliche Themen

  1. Neues aus der Fachpresse

    Neues aus der Fachpresse: In der aktuellen AUTO-Straßenverkehr ist ein Bericht vom neuen Connect Maxi (recht positiv) und in der neuen Auto Zeitung ein großer Bericht "Mit...
  2. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

    Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  3. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo, ich bin der Jörg, 56 Jahre jung, komme aus dem Saarland und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Peugeot Partner Tepee Outdoor, 120 PS Benzin,...
  4. Suche neues Auto....

    Suche neues Auto....: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem neuen HDK. Wir das sind mein Mann und ich und unsere fünf Deutschen Schäferhunde. Wir hatten einen...
  5. Neues Radio

    Neues Radio: Moin, ich würde mir gern ein DAB+ Radio einbauen. Weiß jemand, ob folgende Kombination funktioniert? Radio ->...