Neuer Van von Westfalia

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 19. November 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 20. November 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

4. zooom

zooom Mitglied

Danke Helmut, aber das gibts bei Westfalia auch, das Ganze ist eine Neuauflage des Multivan Konzeptes mit Aufstelldach (dafür ohne Klapp-/Liegebank), die müssen auch schauen, wo sie Ihre Stückzahlen herbekommen, nachdem ja so Einiges in letzter Zeit nicht gerade Selbstläufer waren (Vivaro life z.B., oder das Tourneo Connect Projekt). Jeder Hersteller ist darum bemüht, Nischen zu finden, die ihm das Überleben sichern, man schaue sich das Hymer Ducato Konzept mit Aufstelldach z.B. an.
    Ich find die verschiebbaren Einzelsitze klasse, leider ist bei uns nicht genug Geld in der Portokasse für so was, denn die Prüfungen kosten, und das bei sehr überschaubaren Stückzahlen, hie wie da!
    Wenn die einzelnen Hersteller sich ein bißchen enger zusammentun würden, käme da sicher ein wirklich gutes Crossover Produkt bei raus.
    So macht jeder seien eigenen sündteuren Entwicklungen, und ob die sich bezahlt machen, weiß man im Voraus nicht, auch wenn man wegen des großen Namens natürlich ein viel leichteres Entree bei den Redaktionen hat.

5. Anonymous

Anonymous Guest

6. Anonymous

Anonymous Guest

Nabend,

in die Redaktionen muss halt auch Material geliefert werden, dann ist der Entree nicht sooo schwer!

Steht übrigens auch schon länger drin:
    http://www.adventuremedia4u.de/reisemob ... antie.html

Es gibt Redaktionen die keinen Unterschied in Bezug auf Namen machen ;-)

Schönen Abend noch.

7. zooom

zooom Mitglied

Weiß ich doch Herr P.;-)

Ich bin sicher, daß ich die Redaktionen ausreichend mit Infos versorge, aber da könnte man ein Auto für Beinamputierte anbieten mit sensationellen Features und es interessiert nur sehr wenige Redakteure. Wenn aber Hymer ein restlos untaugliches, grotesk anzusehendes Fahrzeug in die Redaktionen pusht, in dem man nicht sitzen, kochen oder vernünftig stehen kann, dann klatschen sich Alle in den Schreibstuben auf die Schenkel vor Begeisterung!

Aber wenn man wie im Falle Westfalia das halbe Firmenmuseum ins bekannte online Auktionshaus stellt, zeigt das Zweierlei: Völlige Ignoranz von Firmentraditionen und/oder eine verzweifelte finanzielle Lage, vermutlich sogar Beides.
    Ich will es mal so formulieren: Wenn ich von 1000 Stück pro Jahr käme und dann nur noch 250 verkaufte, dann würde mir schwummeriger vor Augen, als wenn ich von 50 auf 45 runterfahren muß.
    Also gibt es am Ende denn doch Gerechtigkeit oder was Ähnliches?

8. Anonymous

Anonymous Guest

Nabend,

bin bezüglich Westfalia Ihrer Meinung, zumindest würde ich es ähnlich interpretieren.

Ich bin aber doch nicht Herr P.
    Ich bin Herr F. ;-)

Viele Grüße

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. zooom

zooom Mitglied

Bitte um Verständnis, meine Frau ist aus Franken! :lol: :lol: :lol:

11. Anonymous

Anonymous Guest

Na was für ein Zufall, meine auch zur Hälfte!

Grüße Horst

Thema:

Neuer Van von Westfalia

Die Seite wird geladen...

Neuer Van von Westfalia - Ähnliche Themen

1. Neuer aus der Magdeburger Börde

Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott

Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  3. Ein neuer Stadtindianer!

Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  4. Mein neuer ist da.

Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...