Neuer User aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von paco antonio, 27. Januar 2013.

  1. #1 paco antonio, 27. Januar 2013
    paco antonio

    paco antonio Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Ganz herzliche Grüße aus Berlin an alle Freunde von Hochdachkombis!
    Ich lese schon einige Zeit im Forum mit und möchte langsam einiges zurückgeben, Informationen, die euch interessieren könnten. Erfahrungen habe ich privat und beruflich mit einigen Fahrzeugen, weil meine Führerscheinprüfung demnächst 45 Jahre zurückliegen wird. Also anschnallen bitte in historischer Reihenfolge: BWM Isetta, Renault R4, Opel Kadett, Ford Taunus 17M (Badewanne), Opel Rekord, VW Golf I, VW Golf II, Audi A4, VW Passat, VW Bus T3 Bluestar, VW Bus T4, Renault Kangoo I und jetzt seit November 2011 einen Nissan Evalia mit 7 Sitzen und 90 PS, der mich in nächster Zeit durch den Ruhestand (oder Unruhestand) begleiten soll. Beruflich hatte ich mit PKWs, Kleinlastern und LKWs von 4,5 to bis zu Schwertransportern zu tun.
    Den Evalia habe ich gekauft, weil mein 1. VW Bus ( Turbodiesel 70 PS Heckmotor, - tolles Fahrzeug) 1 Jahresnettogehalt kostete, der 2. VW Bus (schon weniger gut ) 11/2 Jahresnettogehälter und beim T5 hätten nicht mal 2 Jahresnettogehälter gereicht. Da war endgültig Schluss mit lustig.
    Der Evalia: Alles etwas schlichter, alles etwas schmaler, aber --- ein Auto, das alle meine Erwartungen bisher erfüllt hat. Dazu die genialen Drehsitze mit Drehtisch von Thomas von Zooom, endlich auch die Lüftungsgitter aus dem gleichen Haus und die Mobileinbauten von Vanessa. Zu weiteren Ein- und Anbauten melde ich mich mal an anderer Stelle.
    Ich freue mich auf euch und auf dieses Forum!

    Paul !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Paul!
    Herzlich Willkommen hier im Forum :)

    Einen kleiner Teil Deiner privaten Auto-Historie mit meiner:
    R4, Taunus als 12M und 15M, Opel Rekord und Kangoo hatte ich auch. Beneiden tue ich Dich um Deine Isetta-Erfahrungen.
    Gruß Wolfgang
     
  4. nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:
     
Thema:

Neuer User aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Neuer User aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer User mit Kangoo

    Ein neuer User mit Kangoo: Hallo Hochdachfreunde! Ich heiße Torsten und bin 32 Jahre alt. Bin Vater einer vierköpfigen Familie und haben als Familienlastesel einen Renault...
  2. Neuer Kangoo und die Parkhäuser

    Neuer Kangoo und die Parkhäuser: Eine Frage an die Fahrer des neuen Kangoo mit Dachrelling: Habt Ihr schon mal Probleme in Parkhäusern gehabt? Als Höhe mit der Relling wird ja...
  3. Neuer Bereich für neue User

    Neuer Bereich für neue User: Im Bereich "Community" gibt es jetzt einen Bereich, in dem sich neue User direkt vorstellen können. So brauchen sie das nicht mehr mit einer...
  4. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  5. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...