Neuer Toyota

Diskutiere Neuer Toyota im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Am Montag wird es sich rausstellen ob ich zuschlage. http://www.toyota.de/cars/coming_soon/a ... llery.aspx 150 PS Diesel Euro 5...
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hi,

betrachtet mal die höhe der ladekante und stellt euch mal vor z.b. eine Kiste bier dort hinein zu heben.

Na danke.

Ciao

Peter
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Schrankwand schrieb:
Geld müsste man haben... :mhm:
Hallo,
und wenn ich das Geld haette, wuerde ich ihn nicht kaufen. Der kostet doch nur, der nutzt nichts (fuer mich). Ein preiswerter HDK und der Rest vom Geld angelegt, bringt fuer 25ooo Eur Zinsen und statt Wertverlust, macht einen Unterschied von locker 30ooo EUR in 10 Jahren.
Dann haben wir das Geld zusammen, um ihn nochmal nicht zu kaufen...usw
Gruss Helmut
 
G

Guest

Guest
Hallo,
und wenn ich das Geld haette, wuerde ich ihn nicht kaufen. Der kostet doch nur, der nutzt nichts (fuer mich). Ein preiswerter HDK und der Rest vom Geld angelegt, bringt fuer 25ooo Eur Zinsen und statt Wertverlust, macht einen Unterschied von locker 30ooo EUR in 10 Jahren.
Dann haben wir das Geld zusammen, um ihn nochmal nicht zu kaufen...usw
Gruss Helmut

"Jedem das Seine". Ich habe meinen HDK auch nur aus Spaß, normal brauche ich ihn nicht, da ein Firmenbulli und ein Zweitwagen vorhanden sind. Wenn das Geld übrig ist, warum nicht??

Gruß Volker
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Oerne66 schrieb:
"Jedem das Seine". ...Wenn das Geld übrig ist, warum nicht?? Gruß Volker
Ja,
kurbelt auf jeden Fall die Wirtschaft an.
Solange wir nicht alle solche Autos kaufen muessen.

Ich habe noch einen weiteren Vorschlag, die Konjunktur mit Autos anzukurbeln:
Jeder muss jedes Jahr mit seinem Auto einen Unfall bauen, kommt in ein neues Konjunkturgesetz, 20 Prozent vom Schaden steuerfrei.

Das bringt Aufschwung bei Autoherstellern, Zulieferern, Mehrwertsteuer, Versicherungen, Krankenhaeusern.

Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Komische Reaktionen.... :no:
Da kauft sich Jemand ein neues Auto und freut sich drauf und muss dann solche Eintraege lesen. Natuerlich ist der Avensis nicht das richtige Auto fuer Jeden, aber es scheint das richtige Auto fuer Tobi zu sein und er wird sicherlich Nutzen darin sehen. Und wenn er Tobi 1000x was auch immer kosten wird..... Es hat halt nicht Jeder Interesse daran sich einen guenstigen HDK zu kaufen und nicht Jeder braucht einen HDK.
Wo ist nur die vielgeruehmte Toleranz der HDK-Fahrer geblieben? Manchmal habe ich das starke Gefuehl, das es mit der Toleranz aus ist, wenn es kein HDK ist.....
 
G

Guest

Guest
Ja,
kurbelt auf jeden Fall die Wirtschaft an.
Solange wir nicht alle solche Autos kaufen muessen.

Ich habe noch einen weiteren Vorschlag, die Konjunktur mit Autos anzukurbeln:
Jeder muss jedes Jahr mit seinem Auto einen Unfall bauen, kommt in ein neues Konjunkturgesetz, 20 Prozent vom Schaden steuerfrei.

Das bringt Aufschwung bei Autoherstellern, Zulieferern, Mehrwertsteuer, Versicherungen, Krankenhaeusern.

Gruss Helmut

Hallo Helmut,
wie soll man deinen Beitrag verstehen?? :confused:
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe ja bereits ein HDK :mrgreen: für meine Hunde, warum soll ich 2 haben. Der Avensis ist ein reines Spaßauto für meine Frau, man lebt doch nur einmal.

@Striker
Danke! :top:
 
A

Anonymous

Guest
Tobi schrieb:
Ich habe ja bereits ein HDK :mrgreen: für meine Hunde, warum soll ich 2 haben. Der Avensis ist ein reines Spaßauto für meine Frau, man lebt doch nur einmal.

Und wenn du deiner Frau nen Jaguar, Daimler, Ferrari oder sonst was kaufst... es ist doch euer Ding.

Mein persönlicher Fall ist der Avensis nicht... aber an eurer Stelle würde ich mich warscheinlich genau soooooo drauf freuen, wie ich auf meinen Kangoo :)

Also viel Spaß damit.

Gruß
Martin

PS. Wenn das Leben nur noch aus Vernunft bestehen würde, dann hätten wir wohl gar keine Autos und würden mit nem 2PS-Gespann durch die Gegend juckeln :)
 
G

Guest

Guest
Wenn alle ihr Geld ins Kopfkissen stecken würden, was wäre dann?

Wie Tobi schon schrieb, man lebt nur einmal.

Jeder hat seinen Tick oder Interessen, wie zB. Reisen, Essen gehen, saufen, Autos, Weiber................. :mrgreen:


Ich sage nur: Ich lebe jetzt !!! Und ich versuche, es möglichst gut zu machen. :zwinkernani:

Volker
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hi,

also,bevor ich den Toyota kaufe, würde ich auf alle Fälle den Opel Isignia kaufen. Vielleicht geht es dem neue Avensis das gleiche Schicksal wie dem Vorgänger. Der steht wie Blei bei den Händlern (original spruch eines toyota vverkäufers). Der Vorgänger wurde auch hochgelobt, als er auf dem Markt kam.

Ciao

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Das Geld unter dem Kopfkissen nützt mir nichts, Morgen bin ich tot, was dann?

@Fischotter: Opel Isignia :no: Nie wieder Opel, BMW oder Mercedes. :flop:
 
A

Anonymous

Guest
Man gut das ich von der 52 noch sehr weit entfernt bin :jaja:
 
Thema: Neuer Toyota
Oben