Neuer Toyota

Diskutiere Neuer Toyota im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Am Montag wird es sich rausstellen ob ich zuschlage. http://www.toyota.de/cars/coming_soon/a ... llery.aspx 150 PS Diesel Euro 5...
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Moin,


wer es mag.......

ich mag das zuerklüftete vorne ganz und gar nicht. Keine glatte fläche.

Ciao

Peter
 
G

Guest

Guest
Was willst du denn mit so einer Schüssel :kotz: ? Hat ja keine Schiebetüren! :mrgreen: , wo ist die Dachhöhe? :mrgreen: , und du sollst die DEUTSCHE WIRTSCHAFT unterstützen, oder verkaufst du deine Hähnchen nach Japan? :mrgreen:

Gruß Volker :aetsch: :undwech:
 
A

Anonymous

Guest
Auch auf die Gefahr hin, hier verprügelt zu werden:
Ich finde den Avensis schick und ein tolle Autöken ! Nur der Preis ist mir zu hoch, wie auch z.B. beim Opel Insignia. Den hat ein Kollege ausgeliehen. Tolles Auto mit allem Schnick und Schnack, aber für 76 große Scheine muss man lange arbeiten.

Wird Zeit, dass Toyogurt mal mit einem "echten" HDK rausrückt, damit Tobi auch mal was vernünftiges kauft. http://80.86.174.75/images/smilies/duck01.gif
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe doch was vernünftiges gekauft, und zwar mein Hiace, den Avensis fährt doch meine liebe Frau. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Oerne66 schrieb:
Was willst du denn mit so einer Schüssel :kotz: ? Hat ja keine Schiebetüren! :mrgreen: , wo ist die Dachhöhe? :mrgreen: , und du sollst die DEUTSCHE WIRTSCHAFT unterstützen, oder verkaufst du deine Hähnchen nach Japan? :mrgreen:

Gruß Volker :aetsch: :undwech:

Hallo Volker, wenn die Deutschen mal ein schönes Auto bauen würden, dann würde ich auch die DEUTSCHE WIRTSCHAFT unterstützen, aber so nicht. Ausserdem soll unser Staat damit erst einmal Anfangen, und nicht wir. :no:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

die Heckpartie erinnert mich ein bischen an BMWupptich, optisch ja ganz schick. Aber wenn das Auto nicht bügeln, Wäsche waschen, aufräumen, kochen und einkaufen kann, ist er das Geld nicht wert :no: :mrgreen:

Voll gepackt mit soo viel schnick schnack und Technick, das die Karre so schwer ist, das er garnicht weniger Spritt verbrauchen kann. Das ist es wo es eigendlich hingehen sollte. Ich brauche kein Auto, das Verkehrsschilder lesen kann und dann vielleicht irgend wann anfängt anderen Autofahrern hinterher zu gucken :lol:

Gruß Martin

PS: ich habe mich schon vor´n kopp gefasst, als mein Kumpel dieses Jahr nen gebrauchten Pasat Kombi für 25000€ gekauft hat :no:
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Wieder so ein Verschnitt aus Passat, BMW 3'er/5'er.
Flache Flunder, lang, breit, aber Innen kaum nutzbar.

Naja - wer es braucht.
Aber für das Geld (die Preise bei Mazda sind mir Rätsel) gibt es auch einen grossen & schicken & praktischen Ford S-MAX - da reisen auch 5 Personen bequem & perfekt.

Ein junger Arbeitskollege (28 J, "Hip Hopper") hat sich gerade einen Mazda 6 Kombi neu gekauft.
Er meinte, der Wagen sei schön "gross".
Kommentar einer Kollegin: "Da passt ja auch ein Maxicosi rein..."
Ich dachte nur: "Ja. Dann viel Spass beim Anschnallen und Zusammenfalten des Kinderwagens"
:lol:

Meine Frau meinte nur: "Warum kauft er sich so ein Opaauto".
 
A

Anonymous

Guest
Knuffy schrieb:
Moin,

die Heckpartie erinnert mich ein bischen an BMWupptich, optisch ja ganz schick. Aber wenn das Auto nicht bügeln, Wäsche waschen, aufräumen, kochen und einkaufen kann, ist er das Geld nicht wert :no: :mrgreen:

Voll gepackt mit soo viel schnick schnack und Technick, das die Karre so schwer ist, das er garnicht weniger Spritt verbrauchen kann. Das ist es wo es eigendlich hingehen sollte. Ich brauche kein Auto, das Verkehrsschilder lesen kann und dann vielleicht irgend wann anfängt anderen Autofahrern hinterher zu gucken :lol:

Gruß Martin

PS: ich habe mich schon vor´n kopp gefasst, als mein Kumpel dieses Jahr nen gebrauchten Pasat Kombi für 25000€ gekauft hat :no:


Der Verbrauch liegt bei 5,5 L Diesel, und Euro 5, solche Autos kann der Deutsche nicht bauen. :mrgreen:

Hallo Wolfgang, da hast Du schon Recht das man für 40.000,-€ zwei Fahrzeuge bekommt, aber nicht so ausgestattet wie der AV3.
Mit der selben Ausstattung bezahlst Du bei Audi für ein A6 60.000,-€, deswegen kaufe ich kein Deutsches Auto.Ausserdem fahre ich schon sehr viele Jahr nur Toyota,( Landcruiser 100, Landcruiser J120, MR2, Yaris, RAV4, Corolla Verso,und 2x Avensis) die kennen keine Werkstatt. Vorher hatte ich 2 BMWs und zwar den 525 u. 528, beide standen mehr in der Werkstatt als sie gefahren sind, und so sah es bei Opel u. Ford aus.
Wer einmal einen Toyota gefahren hat, der wird diese Marke nicht mehr wechseln.
 
A

Anonymous

Guest
Knuffy schrieb:
Moin,

die Heckpartie erinnert mich ein bischen an BMWupptich, optisch ja ganz schick. Aber wenn das Auto nicht bügeln, Wäsche waschen, aufräumen, kochen und einkaufen kann, ist er das Geld nicht wert :no: :mrgreen:

Voll gepackt mit soo viel schnick schnack und Technick, das die Karre so schwer ist, das er garnicht weniger Spritt verbrauchen kann. Das ist es wo es eigendlich hingehen sollte. Ich brauche kein Auto, das Verkehrsschilder lesen kann und dann vielleicht irgend wann anfängt anderen Autofahrern hinterher zu gucken :lol:

Gruß Martin

PS: ich habe mich schon vor´n kopp gefasst, als mein Kumpel dieses Jahr nen gebrauchten Pasat Kombi für 25000€ gekauft hat :no:


Sagte ich doch, kein Deutsches Auto. Der Passat wäre ca. 12.000,-€ teuer als der Toyota AV3 mit der selben Ausstattung. Die Deutschen sollten mal vom hohen Roß runter kommen, dann würde die Wirtschaft wieder richtig laufen.
 
A

Anonymous

Guest
Hi Tobi.
Ich kann dazu meinen Senf auch abgeben, und ich sage: Geile Kiste!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefaellt mir sehr sehr gut, aber nicht so gut wie der Subaru Legacy!!!!!!! Der ist im Kombibereich fuer mich das Nonplusultra.
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Guen Morgen,

Ich kann dazu meinen Senf auch abgeben, und ich sage: Geile Kiste!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich ein normalen Kombi wollte, und noch das nötige Kleingeld hätte,
würde er in die engere Wahl kommen.

Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
...................Wer einmal einen Toyota gefahren hat, der wird diese Marke nicht mehr wechseln.[/quote]

Hallo, nur bedingt stimme ich Dir zu.
Zur Zeit fahren wir in unserer Familie einen 17 Jahre alten Corolla (immer noch mit den ersten Bremsen und auch sonst wurde nur ganz wenig ernuert!) und einen 8 Jahre alten Yaris Verso. Top!
In den 80ern hatte ich zwei sog. Luxus-Busse von Toyota, Model F hießen die. Bei 4 Kindern ideal.
Nun fahre ich Berlingo und bald Kangoo, aber nur, weil Toyota solch pratische Autos nicht anbietet.
Ich darf mal träumen: einen Toyota Kangoo mit 120 PS HDI-Motor und Automatik. Sofort.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Neuer Toyota
Oben