Neuer Toyota

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 19. Dezember 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fischotter

Fischotter Mitglied

Moin,

wer es mag.......

ich mag das zuerklüftete vorne ganz und gar nicht. Keine glatte fläche.

Ciao

Peter

4. Guest

Guest Guest

Was willst du denn mit so einer Schüssel :kotz: ? Hat ja keine Schiebetüren! :mrgreen: , wo ist die Dachhöhe? :mrgreen: , und du sollst die DEUTSCHE WIRTSCHAFT unterstützen, oder verkaufst du deine Hähnchen nach Japan? :mrgreen:

Gruß Volker :aetsch: :undwech:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Auch auf die Gefahr hin, hier verprügelt zu werden:
    Ich finde den Avensis schick und ein tolle Autöken ! Nur der Preis ist mir zu hoch, wie auch z.B. beim Opel Insignia. Den hat ein Kollege ausgeliehen. Tolles Auto mit allem Schnick und Schnack, aber für 76 große Scheine muss man lange arbeiten.

Wird Zeit, dass Toyogurt mal mit einem "echten" HDK rausrückt, damit Tobi auch mal was vernünftiges kauft. [​IMG]

6. Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe doch was vernünftiges gekauft, und zwar mein Hiace, den Avensis fährt doch meine liebe Frau. :zwinkernani:

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Volker, wenn die Deutschen mal ein schönes Auto bauen würden, dann würde ich auch die DEUTSCHE WIRTSCHAFT unterstützen, aber so nicht. Ausserdem soll unser Staat damit erst einmal Anfangen, und nicht wir. :no:

8. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Schickes Auto Auto, ohne Frage.
    Aber für den Preis bekomme ich woanders zwei (!!!) viel größere (Innenraum!!!) und praktischere Autos.
    Gruß Wolfgang

9. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

die Heckpartie erinnert mich ein bischen an BMWupptich, optisch ja ganz schick. Aber wenn das Auto nicht bügeln, Wäsche waschen, aufräumen, kochen und einkaufen kann, ist er das Geld nicht wert :no: :mrgreen:

Voll gepackt mit soo viel schnick schnack und Technick, das die Karre so schwer ist, das er garnicht weniger Spritt verbrauchen kann. Das ist es wo es eigendlich hingehen sollte. Ich brauche kein Auto, das Verkehrsschilder lesen kann und dann vielleicht irgend wann anfängt anderen Autofahrern hinterher zu gucken :lol:

Gruß Martin

PS: ich habe mich schon vor´n kopp gefasst, als mein Kumpel dieses Jahr nen gebrauchten Pasat Kombi für 25000€ gekauft hat :no:

10. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Wieder so ein Verschnitt aus Passat, BMW 3'er/5'er.
    Flache Flunder, lang, breit, aber Innen kaum nutzbar.

Naja - wer es braucht.
    Aber für das Geld (die Preise bei Mazda sind mir Rätsel) gibt es auch einen grossen & schicken & praktischen Ford S-MAX - da reisen auch 5 Personen bequem & perfekt.

Ein junger Arbeitskollege (28 J, "Hip Hopper") hat sich gerade einen Mazda 6 Kombi neu gekauft.
    Er meinte, der Wagen sei schön "gross".
    Kommentar einer Kollegin: "Da passt ja auch ein Maxicosi rein..."
    Ich dachte nur: "Ja. Dann viel Spass beim Anschnallen und Zusammenfalten des Kinderwagens"
    :lol:

Meine Frau meinte nur: "Warum kauft er sich so ein Opaauto".

11. Anonymous

Anonymous Guest

Der Verbrauch liegt bei 5,5 L Diesel, und Euro 5, solche Autos kann der Deutsche nicht bauen. :mrgreen:

Hallo Wolfgang, da hast Du schon Recht das man für 40.000,-€ zwei Fahrzeuge bekommt, aber nicht so ausgestattet wie der AV3.
    Mit der selben Ausstattung bezahlst Du bei Audi für ein A6 60.000,-€, deswegen kaufe ich kein Deutsches Auto.Ausserdem fahre ich schon sehr viele Jahr nur Toyota,( Landcruiser 100, Landcruiser J120, MR2, Yaris, RAV4, Corolla Verso,und 2x Avensis) die kennen keine Werkstatt. Vorher hatte ich 2 BMWs und zwar den 525 u. 528, beide standen mehr in der Werkstatt als sie gefahren sind, und so sah es bei Opel u. Ford aus.
    Wer einmal einen Toyota gefahren hat, der wird diese Marke nicht mehr wechseln.

12. Anonymous

Anonymous Guest

Habe vergessen, und zwar noch den Toyota Hiace, und der kennt auch keine Werkstatt. :no:

13. Anonymous

Anonymous Guest

Sagte ich doch, kein Deutsches Auto. Der Passat wäre ca. 12.000,-€ teuer als der Toyota AV3 mit der selben Ausstattung. Die Deutschen sollten mal vom hohen Roß runter kommen, dann würde die Wirtschaft wieder richtig laufen.

14. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Tobi.
    Ich kann dazu meinen Senf auch abgeben, und ich sage: Geile Kiste!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gefaellt mir sehr sehr gut, aber nicht so gut wie der Subaru Legacy!!!!!!! Der ist im Kombibereich fuer mich das Nonplusultra.

15. Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Geld müsste man haben... :mhm:

16. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Guen Morgen,

Wenn ich ein normalen Kombi wollte, und noch das nötige Kleingeld hätte,
    würde er in die engere Wahl kommen.

Peter

17. Anonymous

Anonymous Guest

18. Anonymous

Anonymous Guest

19. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

...................Wer einmal einen Toyota gefahren hat, der wird diese Marke nicht mehr wechseln.[/quote]

Hallo, nur bedingt stimme ich Dir zu.
    Zur Zeit fahren wir in unserer Familie einen 17 Jahre alten Corolla (immer noch mit den ersten Bremsen und auch sonst wurde nur ganz wenig ernuert!) und einen 8 Jahre alten Yaris Verso. Top!
    In den 80ern hatte ich zwei sog. Luxus-Busse von Toyota, Model F hießen die. Bei 4 Kindern ideal.
    Nun fahre ich Berlingo und bald Kangoo, aber nur, weil Toyota solch pratische Autos nicht anbietet.
    Ich darf mal träumen: einen Toyota Kangoo mit 120 PS HDI-Motor und Automatik. Sofort.
    Gruß Wolfgang

20. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

Anonymous Guest

22. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Tobi, witziges Auto, ja. Vielleicht mal was für meine Frau. Aber das ist doch kein HDK.
    Lies doch mal auf der Startseite, dort kannst Du sehen, worum es in diesem Forum geht.
    Gruß Wolfgang

Thema:

Neuer Toyota

Die Seite wird geladen...

Neuer Toyota - Ähnliche Themen

1. Und wieder ein neuer Toyota

Und wieder ein neuer Toyota: Leute, heute ich in Hamburg einen neuen Toyota gesehen (und sofort fotografiert) , der mich irgendwie faziniert hat. Hier habe ich mal drei Fotos...
  2. Neuer aus der Magdeburger Börde

Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  3. Ein neuer aus dem Ruhrpott

Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  4. Ein neuer Stadtindianer!

Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  5. Mein neuer ist da.

Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...