Neuer Tourneo Connect!?

Diskutiere Neuer Tourneo Connect!? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi there, bin neu hier und hab gleich mal zwei Fragen 1. Ab wann wird denn der neue Tourneo Connect verfuegbar sein? 2. Kann man bei den...
A

Anonymous

Guest
Neuer Termin fuer Vorstellung Tourneo

ist 21.09.–28.09.06 IAA Nutzfahrzeuge Hannover.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

jetzt ist es in der Schweiz endlich soweit: Die Ausstattungsvarianten und Preise sind bekannt und online:

http://www.de.ford.ch/ie/personentransporter/-/cv_pl06/

Es gibt einen Tourneo S (kurz) mit 90 oder 110PS und einen Tourneo L (lang) mit 110PS. Dazu kommen noch die Versionen S Plus und L Plus mit Audio 6000, el. Fensterhebern, Nebelscheinwerfern, Schiebetüre links, stark getönten Scheiben, etc. Die Preise sind

S 23000.- bzw. 24000.- (1 sFr. ungefähr 0.63 Euro)
L 29000.-
SPlus 25000.- bzw. 26000.-
LPlus 31000.-

Positiv: Der Verbrauch des 110PS-Aggregats wird mit 6.0 Litern im Schnitt angegeben !

PS. Werde mir gleich einen S Plus 110 mit Extras zusammenstellen...
 
A

Anonymous

Guest
BILDER VOM NEUEN

ICH HABE HEUTE BEIM HÄNDLER VORAB BILDER BEKOMMEN IN KÖLN :pHABE IHN AM MITTWOCH BESTELLT LIEFERTERMIN
IM DEZEMBER? NUR NACH FOTO :no:
 
A

Anonymous

Guest
ich hab vor 2 Tagen eine Preisliste bekommen.
Ich glaub ich bleib erstmal bei meinem Berlingo :roll:
Wenn jemand was wissen will, bitteschön aber komplett abtippen möchte ich die nicht. einzigst scannen könnte ich aber dann müste mir der große Friederich noch etwas platz auf seinem server überlassen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo leute,
heute habe ich vom Händler bescheit bekommen am 16.10.06 bekomme ich mein neuen Tourne Connect GLX. Silber Metal. mit nawi und allem was so dazu gehört. Zum Preis von 15.250,30EURO. Mit leichtmetalfelgen Klima Höhenverstellung Fahrer u.Beifahrer usw.
Der Händler hat Treuerabt gegen weil ich die ganzen 7 Monate gewarte habe. Wenn ich einen Kango mit der Ausstatung genommen hätte dann wäre es 20.000 Euro los geworden. ich war schon drauf und dran das zumachen Gott sei Dank das ich das nicht gemacht habe. Denn gegen Connect ist der Kango seit nicht Böse :twisted: Blechdose :mad: wenn man erhlich ist! Ich habe ihn Probe gefahren. meinen alten connect geht in Zahlung Baujahr 2003 mit 67000 km für 12.500 EUro ist doch ok oder.
Renault wollte für den Connect 10.350 Euro geben ist doch ein Witz.

Gruß Fried
treue lohn sich aus das kommt nicht von mir das sagte mein Händler zu mir. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Supi,
der Preis ist echt klasse.
Nur silber ? Gab's den nicht in Farbe :rund:
Gruß Josef
 
Thema: Neuer Tourneo Connect!?
Oben