Neuer Smartphonetarif

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Anonymous, 8. Juni 2012.

  1. #1 Anonymous, 8. Juni 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif für mein HTC Wildfire S.
    Flats fürs Internet, Telefon und evt. Sms wären super.

    Habt ihr eine Empfehlung?
    Im Moment sind ja die All-Net Flats im Kommen. Hat jemand von euch Erfahrung mit simyo gemacht?

    VG,
    Joachim
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 8. Juni 2012
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    netter erster Beitrag :lol:
    Falsches Forum vielleicht ? 8)
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Na ja, schließlich haben wir diese Rubrik ja zum Fragenstellen, oder muß man sich erst aus dem Rauen rausfuttern, bevor man da was fragen darf? :mrgreen:
     
  5. #4 nextdoblo, 8. Juni 2012
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Na dann 8)

    Nutze selbst den simyo Tarif "Smartphone Paket 200"
    Für 16,90 Euro monatlich 200 Min. Telefonieren, 200 SMS und 500MB Traffic für Internet.
    Finde ich sehr günstig und passend.
    Da kann man das Telefon gefahrlos online lassen und auch mal webradio oder sonstwas nutzen.
    Die Anzahl an SMS braucht in Zeiten von whatsapp wohl kaum jemand, aber egal.

    Vorteil auch dass man jederzeit den Tarif wechseln kann.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Smartphonetarif

Die Seite wird geladen...

Neuer Smartphonetarif - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  3. Ein neuer Stadtindianer!

    Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  4. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

    Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...