Neuer Qubo?

Diskutiere Neuer Qubo? im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, habe letztens diesen Artikel im www gefunden. Man beachte die neue (?) Gestaltung der Front: http://www.autoblog.com/2011/04/26/spy- ...
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Der Text verrät ja, dass dies ein neues JEEP Modell (kleines Compact Utility Vehicle - bescheuerte Bezeichnung) sein könnte - basierend auf dem aktuellen Qubo.
Mit den versprochenen 1.4 MultiAir Motor und 1.6 Diesel wären das ja mal vernünftige / stärkere Motoren für den Wagen - fehlt noch Allrad und andere Optik ("masculine bodywork")
 
G

Guest

Guest
Moin Zusammen,

das bei Chrysler und Jeep demnächst mehr Fiat unter der Haube sein wird, ist ja wohl jedem bekannt. :zwink:

Das der Qubo als typischer Europäer aber fast unverändert in das "gelobte" Land kommen soll, erstaunt schon etwas.

Bei den Bildern fiel mir vor allem die Felgen mit 5-Schraub-Befestigung (statt 4) auf, Vorbereitung für 4wd?

Frei nach dem Kaiser: Schau'n mer mal, welche(s) Logo(s) da demnächst zu den 3 Bekannten auf die Haube und an die Heckklappe kommt, könnte aber auch sein, das nur neue Fahrwekskomponenten getestet werden, die Änderungen an der Karosserie (unten offenen Heckklappe, abgeklebte Schiebetür, Folienfenster) scheinen mir nicht für eine Serie gedacht zu sein...
 
Thema: Neuer Qubo?
Oben