Neuer Qubo?

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Anonymous, 4. Mai 2011.

  1. #1 Anonymous, 4. Mai 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 4. Mai 2011
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Der Text verrät ja, dass dies ein neues JEEP Modell (kleines Compact Utility Vehicle - bescheuerte Bezeichnung) sein könnte - basierend auf dem aktuellen Qubo.
    Mit den versprochenen 1.4 MultiAir Motor und 1.6 Diesel wären das ja mal vernünftige / stärkere Motoren für den Wagen - fehlt noch Allrad und andere Optik ("masculine bodywork")
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Moin Zusammen,

    das bei Chrysler und Jeep demnächst mehr Fiat unter der Haube sein wird, ist ja wohl jedem bekannt. :zwink:

    Das der Qubo als typischer Europäer aber fast unverändert in das "gelobte" Land kommen soll, erstaunt schon etwas.

    Bei den Bildern fiel mir vor allem die Felgen mit 5-Schraub-Befestigung (statt 4) auf, Vorbereitung für 4wd?

    Frei nach dem Kaiser: Schau'n mer mal, welche(s) Logo(s) da demnächst zu den 3 Bekannten auf die Haube und an die Heckklappe kommt, könnte aber auch sein, das nur neue Fahrwekskomponenten getestet werden, die Änderungen an der Karosserie (unten offenen Heckklappe, abgeklebte Schiebetür, Folienfenster) scheinen mir nicht für eine Serie gedacht zu sein...
     
Thema:

Neuer Qubo?

Die Seite wird geladen...

Neuer Qubo? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Qubo

    Neuer Qubo: Ein Hallo an alle!Ich komme aus Wien und hatte vorher einen Doblo 1,3 Multjet. Bj.2009 mit 45000Km.War sehr zufrieden.Jetzt habe ich mir einen...
  2. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  3. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  4. Ein neuer Stadtindianer!

    Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  5. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...