Neuer Qubo

Diskutiere Neuer Qubo im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ein Hallo an alle!Ich komme aus Wien und hatte vorher einen Doblo 1,3 Multjet. Bj.2009 mit 45000Km.War sehr zufrieden.Jetzt habe ich mir einen...
S

superpeter

Neues Mitglied
Beiträge
4
Ein Hallo an alle!Ich komme aus Wien und hatte vorher einen Doblo 1,3 Multjet. Bj.2009 mit 45000Km.War sehr zufrieden.Jetzt habe ich mir einen Qubo 1,3 Multijet(Dynamic)zugelegt,weil er ein bisschen kleiner ist und mir besser gefällt.Ich möchte mir Tagfahrlicht einbauen,hatte ich im Doblo auch.Ich glaube es wird schwierig wegen Platz für die LED Lampen.Hat vielleicht schon jemand so etwas eingebaut.Danke für die Antworten. Gruß aus Wien!
 
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
:willkommen:

Zum Thema TFL hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht.
Da ich keine Nebellampen habe würde sich da der Einbau von runden :rund: TFL anbieten.
Hab ich auch so schon mal beim Nemo gesehen.
Und das sieht gut, als wäre es so vom Werk. :dafuer:
Die schmalen Lichter die dann irgendwo platziert werden gefallen mir nicht! :dagegen:
 
K

kiwiaddiction

Guest
Hallo und willkommen. Schön, dass sich mal wieder einer in B/N/Qubo Forum begeben hat.
Wenn die Nebelscheinwerfer NICHT eingebaut sind, wär da Platz. Ansonsten die äußerste Ecke des Lüftungsgitters der vorderen Stoßstange.
MFG
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
superpeter schrieb:
Ein Hallo an alle!Ich komme aus Wien und hatte vorher einen Doblo 1,3 Multjet. Bj.2009 mit 45000Km.War sehr zufrieden.Jetzt habe ich mir einen Qubo 1,3 Multijet(Dynamic)zugelegt,weil er ein bisschen kleiner ist und mir besser gefällt.Ich möchte mir Tagfahrlicht einbauen,hatte ich im Doblo auch.Ich glaube es wird schwierig wegen Platz für die LED Lampen.Hat vielleicht schon jemand so etwas eingebaut.Danke für die Antworten. Gruß aus Wien!

Herzlich Willkommen hier im Forum :p

Zum Thema "Tagfahrlicht LED nachrüsten":
Das Geld würde ich mir sparen! Wir haben ja einen ganz neuen Picasso C3, der hat serienmäßig dieses "moderne" TFL.
Wir nutzen es nicht, wir fahren weiterhin mit dem normalen Tagfahrlicht (=Abblendlicht), welches ja auch im Nemo/Qubo serienmäßig ist. Das ist in jedem Fall sicherer als diese schmalen LED-Leuchten (die meißt auch viel zu tief sitzen). Ich gehöre zu den Menschen, die nicht alles mitmachen, nur weil es eben modern ist.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Neuer Qubo
Oben