Neuer - noch am Überleger...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 9. Januar 2007.

1. #1 Anonymous, 9. Januar 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und guten Abend,

ich habe nun glücklicherweise diese Seite gefunden. Wir planen uns einen gebrauchten Hochdachkombi anzuschaffen. Im mom. fahren wir noch einen steinalten Omega A Kombi der es aber nicht mehr lange macht, und ein ganz fieses kleines Auto. Ich freue mich das es dieses Forum gibt, da ich mich noch nicht für ein Modell entschieden habe. Ich schwanke im Mom. zwischen einem Combo oder einem Berlingo (Partner) und dem Kangoo, aber ich denke das ich mir hier den letzten Impuls holen kann.

Gruß

Dirk

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

He... willkommen! Was denn fürn fieses kleines Auto habt Ihr denn? :mrgreen:

Ach ja, was ich Euch für ein Auto empfehlen würde müsst Du nicht fragen, guck in die Signatur...

P.S: Ich bin auch am restaurieren eines zwar älteren, jedoch auch so fiesen kleines Autölchen! ;-)

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

das fiese Auto ist ein Hyundai Accent aus 1996 den wir im Nov.2005 für 1000€ gekauft haben weil wir schnell was billiges brauchten :) Aber zu seiner Ehre muss ich sagen das er trotz 208000 km auf der Uhr noch recht gut fährt - und mehr sollte er nie. Nach Kaufempfehlungen werde ich nicht fragen, da ich denke das ich mir selbst ein Urteil bilden muss aber ich schwanke noch stark - was nicht am Trinken liegt! ;-)

Gruß

Dirk

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

ein :willkommen: auch von mir.

So ist es auch am besten, hier erst mal schauen, dann jeden einzelnen, der noch in der engeren Wahl ist testen und dann langsam entscheiden.

Gruß Martin

6. eiermann

eiermann Mitglied

Auch von mir Herzlich Willkommen,

Ich hoffe nicht das es auch nicht am Trinken liegt das du im Nov 1995 ein Auto mit 208 000 km gekauft hast welches erst 1996 gebaut worden ist :nixpeil: :laola: :laola:

Ansonsten für den Neuen schauen, testen, lesen, fragen und dann auch den Bauch entscheiden lassen.

7. Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe wirklich nichts Trinkbares hier im Büro - aber das falsche Jahr hab ich erstmal geändert :oops:

Gruß

Dirk

8. Anonymous

Anonymous Guest

Ach soo war Fies gemeint! :)

Nee, ich dachte da eher an klein und böse... ich restauriere gerade meinen alten Renault 5 alpine Turbo Bj.82 8)

Ach ja, wegen der Autoauswahl... probier die Dinger eifach ausgiebig, dann findest Du deinen favoriten bestimmt! ;-)

9. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Dirk, ich würde mir jederzeit den Berlingo wieder kaufen.
    Ein rundum tolles Auto mit dem Vorteil gegenüber dem Kangoo: wesentlich schöneres Innen-Ambiente (kein nacktes Blech!) und gegenüber dem Combo: die deutlich höhere (Van) Sitzposition!
    Du solltest unbedingt alle drei Fahrzeuge probefahren und auch auf die von mir beschriebenen Unterschiede achten.
    Übrigens, der Berlingo ist meist deutlich günstiger zu haben wie der Partner.
    Viel Spaß beim aussuchen, probefahren und und und.
    Wolfgang

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anonymous

Anonymous Guest

Falls Du einen Probefahrer suchst, wenn Du ihn fertig hast..... :mrgreen:
    Melde mich freiwillig !!!! :rund:

Mit so einem Giftzwerg macht das Fahren noch richtig Spaß ! 8) 8) 8)

12. Anonymous

Anonymous Guest

Der gehört mir!

Mir alleine!!

:twisted:

Hab meiner frau schon gesagt:"Wenn ich sterbe brauchst Du nicht mal einen Sarg zu kaufen!!! Der steht dann schon auf dem Parkplatz! :lol:

Thema:

Neuer - noch am Überleger...

Die Seite wird geladen...

Neuer - noch am Überleger... - Ähnliche Themen

1. Noch ein Neuer

Noch ein Neuer: Hi !! Ich bin Bernd. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Opel Combo C von 2003 zugelegt. Damit wollte ich genügend Platz für längere...
  2. ..noch'n Neuer..

..noch'n Neuer..: Hallo zusamm', ich les' hier schon'ne Weile sporadisch mit und melde mich dann heut' mal an; seit gut 2 Jahren fahre ich einen Fiat Qubo,...
  3. Noch ein neuer

Noch ein neuer: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel mitgelesen, jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" dazugeben :-) Man kann ja auch nicht immer nur...
  4. noch ein Neuer

noch ein Neuer: Bin nun Besitzer eines nagelneuen Fiorino und werde sicher zukünftig auch einige Fragen haben.
  5. Noch ein "Neuer"

Noch ein "Neuer": Hallo Zusammen, nach dem ich schon eine ganze Weile bei euch "blinder Passagier" bin, hoffe ich, daß ihr mich in diesem interessanten Forum...