Neuer Nissan Note

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Anonymous, 25. August 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo


    Habe in der letzten Auto Bild nen Test vom neuen nissan Note gegen den ford fiesta gelesen.
    Zwar hat der Note verloren aber nur mit 2 Punkten Rückstand :zwink: .

    Am meisten wundert mich wieder nissan das mit dem kofferaumvolumen geschafft hat.

    Im alten Note waren es um die 1300l im neuen bei den gleichen Abmessungen über 2000l.

    Das einzige was mal wieder typisch Note ist Plastik auf dacia Niveau.

    Naja muss man sich mit abfinden kein Auto ist perfekt.


    Was haltet ihr vom neuen Note????



    MfG sandro
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und ich habe vergessen das der Preis für die TEKna Ausstattung mit dem 90ps Diesel etwas über 20000€ liegt
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hust
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bis ich ne Antwort habe is der ja nen Oldtimer
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hust
     
  7. Harald

    Harald Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sandro,

    die überschaubare Anzahl der Antworten liegt vielleicht daran, dass der Note vermutlich nach Ansicht der meisten hier kein Hochdachkombi ist.

    Harald
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Haaaaaaatschiiii
     
  9. #8 Fischotter, 27. August 2013
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    das Kind hat geantwortet!!!!
     
  10. Luckytown

    Luckytown Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Zum einem ist der Nissan Note kein HDK, zum anderen finde ich diese Beitragshascherei zum ..... :roll:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    :dagegen: Wenn ihr ein Problem Damit habt das ich hier mitschreibe ignoriert mich einfach
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    :( Und das mit dem nissan note habe ich auch unter das Thema sonstige Fahrzeuge geschrieben und wenn's euch nicht interessiert könnt ihr euch die Kommentare sparen
     
  13. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe nichts dagegen, dass Du hier schreibst. Es ist aber nunmal so, dass zum einen nicht alle, die im Forum aktiv sind gerade zwischen 16:00 und 19:30 Uhr aktiv sind. Und dann müssen genau die auch noch was zum jeweiligen Thema was schreiben wollen.

    Ich selbst bin zum Beispiel selten schreibend aktiv. Entweder, weil ich nichts dazu beitragen kann, oder alles schon gesagt ist.

    Dann müsste in diesem Thread hier ja jeder den Test kennen. Ich zu meinem Teil erhalte die Autobild mit teilweise 3 Monaten Verspätung, kann also gar nichts sagen.
    Manchmal muss man einfach auch mal einen ganzen Tag warten (können), bevor eine Antwort kommt. Wie schon von jemand anderem erwähnt, wir sind hier in einem Forum und nicht in einem Chat (das waren noch Zeiten mit Telnet und so, aber das hast Du gar nicht richtig erlebt, oder?).

    Von daher immer schön langsam mit den jungen (und älteren) Pferden und einfach mal gedulden. Wenn sich niemand meldet, dann interessiert es einfach niemanden. Auch das muss akzeptiert werden.

    Und selbst schreibst Du, wir können uns die Kommentare sparen. Was denn nun? Antworten willst Du, aber wenn einer außer einem Kommentar nichts zu schreiben hat, ist das auch nicht in Ordnung??????

    Update:
    Und Beitragshascherei könnte man Dir wirklich unterstellen. Von 12 Beiträgen im Thread sind 7 von Dir, davon 6 Einzeiler, davon dann noch zweimal Hust oder Hatschi, was auch immer das soll.

    Schönen Abend noch.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    :( Doch klar sind Kommentare in Ordnung aber nicht so welche wie von den beiden da.
     
  15. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Harald

    Harald Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ein Forum - und das Leben generell - ist kein Wunschkonzert. Du musst einfach damit rechnen, dass andere Forenteilnehmer deine Meinung zu einem Thema nicht teilen oder mit deiner Art hier manchmal im Forum zu posten ("Hicks, Rülps, Hust") vorsichtig formuliert halt nicht viel anfangen können - und dir das auch mehr oder weniger schonend beizubringen versuchen. Ich finde, ein wenig (berechtigten?) Gegenwind muss man schon aushalten, egal ob man 12, 42 oder 72 Jahre alt ist.
     
  17. matti

    matti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Immer ruhig bleiben, das ganze ist denk ich nicht so schlimm wie es hier der ein oder aufnimmt. Ist halt wirklich wie im echt Leben, da versteht man sich auch nicht mit jedem
     
Thema:

Neuer Nissan Note

Die Seite wird geladen...

Neuer Nissan Note - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nissan NV 200 im Sauerland

    Neuer Nissan NV 200 im Sauerland: Hallo, ich bin Detlef und wohne im Sauerland. Vor den Kauf habe ich mich bei euch einige Wochen lang eingelesen und jetzt steht der Nissan seit 1...
  2. Neuer Nissan HDK

    Neuer Nissan HDK: leider ohne Schiebetüren, aber sonst: http://www.motor-talk.de/news/nissan-cu ... 53608.html Gruß Wolfgang
  3. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  4. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  5. Ein neuer Stadtindianer!

    Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...