Neuer Nissan Note

Diskutiere Neuer Nissan Note im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Habe in der letzten Auto Bild nen Test vom neuen nissan Note gegen den ford fiesta gelesen. Zwar hat der Note verloren aber nur mit 2...
A

Anonymous

Guest
Hallo


Habe in der letzten Auto Bild nen Test vom neuen nissan Note gegen den ford fiesta gelesen.
Zwar hat der Note verloren aber nur mit 2 Punkten Rückstand :zwink: .

Am meisten wundert mich wieder nissan das mit dem kofferaumvolumen geschafft hat.

Im alten Note waren es um die 1300l im neuen bei den gleichen Abmessungen über 2000l.

Das einzige was mal wieder typisch Note ist Plastik auf dacia Niveau.

Naja muss man sich mit abfinden kein Auto ist perfekt.


Was haltet ihr vom neuen Note????



MfG sandro
 
A

Anonymous

Guest
Und ich habe vergessen das der Preis für die TEKna Ausstattung mit dem 90ps Diesel etwas über 20000€ liegt
 
H

Harald

Mitglied
Beiträge
62
Hi Sandro,

die überschaubare Anzahl der Antworten liegt vielleicht daran, dass der Note vermutlich nach Ansicht der meisten hier kein Hochdachkombi ist.

Harald
 
L

Luckytown

Mitglied
Beiträge
53
Zum einem ist der Nissan Note kein HDK, zum anderen finde ich diese Beitragshascherei zum ..... :roll:
 
A

Anonymous

Guest
:( Und das mit dem nissan note habe ich auch unter das Thema sonstige Fahrzeuge geschrieben und wenn's euch nicht interessiert könnt ihr euch die Kommentare sparen
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
Ich habe nichts dagegen, dass Du hier schreibst. Es ist aber nunmal so, dass zum einen nicht alle, die im Forum aktiv sind gerade zwischen 16:00 und 19:30 Uhr aktiv sind. Und dann müssen genau die auch noch was zum jeweiligen Thema was schreiben wollen.

Ich selbst bin zum Beispiel selten schreibend aktiv. Entweder, weil ich nichts dazu beitragen kann, oder alles schon gesagt ist.

Dann müsste in diesem Thread hier ja jeder den Test kennen. Ich zu meinem Teil erhalte die Autobild mit teilweise 3 Monaten Verspätung, kann also gar nichts sagen.
Manchmal muss man einfach auch mal einen ganzen Tag warten (können), bevor eine Antwort kommt. Wie schon von jemand anderem erwähnt, wir sind hier in einem Forum und nicht in einem Chat (das waren noch Zeiten mit Telnet und so, aber das hast Du gar nicht richtig erlebt, oder?).

Von daher immer schön langsam mit den jungen (und älteren) Pferden und einfach mal gedulden. Wenn sich niemand meldet, dann interessiert es einfach niemanden. Auch das muss akzeptiert werden.

Und selbst schreibst Du, wir können uns die Kommentare sparen. Was denn nun? Antworten willst Du, aber wenn einer außer einem Kommentar nichts zu schreiben hat, ist das auch nicht in Ordnung??????

Update:
Und Beitragshascherei könnte man Dir wirklich unterstellen. Von 12 Beiträgen im Thread sind 7 von Dir, davon 6 Einzeiler, davon dann noch zweimal Hust oder Hatschi, was auch immer das soll.

Schönen Abend noch.
 
H

Harald

Mitglied
Beiträge
62
Sandro schrieb:
:( Doch klar sind Kommentare in Ordnung aber nicht so welche wie von den beiden da.

Ein Forum - und das Leben generell - ist kein Wunschkonzert. Du musst einfach damit rechnen, dass andere Forenteilnehmer deine Meinung zu einem Thema nicht teilen oder mit deiner Art hier manchmal im Forum zu posten ("Hicks, Rülps, Hust") vorsichtig formuliert halt nicht viel anfangen können - und dir das auch mehr oder weniger schonend beizubringen versuchen. Ich finde, ein wenig (berechtigten?) Gegenwind muss man schon aushalten, egal ob man 12, 42 oder 72 Jahre alt ist.
 
M

matti

Neues Mitglied
Beiträge
4
Immer ruhig bleiben, das ganze ist denk ich nicht so schlimm wie es hier der ein oder aufnimmt. Ist halt wirklich wie im echt Leben, da versteht man sich auch nicht mit jedem
 
Thema: Neuer Nissan Note

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
13.017
helmut_taunus
helmut_taunus
F
Antworten
6
Aufrufe
7.594
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben