Neuer Nissan HDK

Diskutiere Neuer Nissan HDK im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - leider ohne Schiebetüren, aber sonst: http://www.motor-talk.de/news/nissan-cu ... 53608.html Gruß Wolfgang
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin Wolfgang,

kein HDK, aber eine harte Artacke auf den Daihatsu Materia :jaja: Gleiche Form, aber die Ecken rund gelutscht :mrgreen:

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde den irgendwie putzig. Mal abwarten was der Live-Eindruck sagt.
Beim Materia war ich enttäuscht. Außen hui, innen pfui, Preis völlig inakzeptabel. Mal schaun was der Cube so hergibt und kostet.

Aber erst einmal wird der C3 Picasso abgewartet. :jaja:
 
Thema: Neuer Nissan HDK

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
13.017
helmut_taunus
helmut_taunus
F
Antworten
6
Aufrufe
7.594
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben