neuer Mini HDK aus Japan (Yaris Verso)!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Wolfgang, 31. Oktober 2008.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Da fehlen ja immer noch die Schiebetüren :!: :lol:

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Ja leider.
    Wolfgang

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

Optik ist schon besser als der alte Verso, aber in der Klasse ist der Daihatsu Materia immer noch mein Favorit :jaja:

6. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Stimmt, der sieht echt genial aus. Aber vom Innenraum mit einem Yaris Verso überhaupt nicht zu vergleichen (Wir haben einen Verso, Bj. 2001).
    Gruß Wolfgang

7. Anonymous

Anonymous Guest

Ist die junge Dame im untersten Bild Teil der Serienausstattung?????? :lol:

8. Ernie

Ernie Mitglied

:shock: ich kann gar keine junge Dame auf den Bildern finden, . . . bin aber auch glücklich verheiratet :jaja: und
    muß mich deshalbe auch nicht um so etwas kümmern :lol: :!:

9. #8 Schrankwand, 2. November 2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

:no:
    Vorne Honda Jazz und hinten Suzuki Splash
    :no:
    Denen fällt Neues auch nicht mehr ein...

10. Anonymous

Anonymous Guest

Kollege hat den Materia, ganz in schwarz. Von Außen superschick aber der Innenraum ist imho zum Abgewöhnen. Billigstes Plastik wohin das Auge schaut, fürchterlich. Und der Preis des Autos..... teurer wie mein Berlingo ! :flop:

@Schrankwand:
    Die Autos heute gleichen sich fast alle irgendwo. Ähnlichkeiten sind teilweise gewollt und auch nicht ganz vermeidbar.
    Wenn ein Designer mal "gegen den Trend" arbeitet wird das oft nicht recht angenommen, siehe "Schneewittchensarg" oder Renault VelSatis. Daher passen sich fast alle dem Meinstream an, was sehr schade ist. :no:

11. Anonymous

Anonymous Guest

:pfeiff:

Das Armaturenbrett sieht jedenfalls aus wie ein Spielzeugcomputer für 6-jährige... :mrgreen:

12. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin Rex,

damit war auch nur die Außenansicht gemeint. Von innen kenne ich den Verso garnicht :no:

@Berlingoheizer

Billigplastik kenne ich auch vom Berlingo :jaja:

13. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Anonymous

Anonymous Guest

....oder von 90% aller Autos unterhalb der 40,000 Euro Marke. Bei Amerikanern findet man es sogar jenseits der 100,000 Euro Marke :lol:

15. Anonymous

Anonymous Guest

Na, dann ist ja die Armaturentafel des neuen Verso gar kein Stilbruch, sondern passt ganz ausgezeichnet: Billigplaste im Kinderzimmerlook... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Thema:

neuer Mini HDK aus Japan (Yaris Verso)!

Die Seite wird geladen...

neuer Mini HDK aus Japan (Yaris Verso)! - Ähnliche Themen

1. Neuer Citroen Picasso Mini-Van

Neuer Citroen Picasso Mini-Van: http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... s%3Disch:1 Na, wie gefällt der Euch? Gruß Wolfgang
  2. Neuer aus der Magdeburger Börde

Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  3. Ein neuer aus dem Ruhrpott

Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  4. Ein neuer Stadtindianer!

Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  5. Mein neuer ist da.

Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...