Neuer Kangoo

Diskutiere Neuer Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen ! Jetzt warte ich schon seit Juni und immer noch kein Land in Sicht ! Im Juni habe ich einen Kangoo bestellt, im August waren...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen !
Jetzt warte ich schon seit Juni und immer noch kein Land in Sicht !
Im Juni habe ich einen Kangoo bestellt, im August waren Betriebsferien bei Renault und dann sollte er Mitte bis Ende September kommen. Daraus wurde mal eben der 15.10. und jetzt wird's noch ne Woche später ! Nicht das es an diversen Problemen ( Sicherheitsgurt, Elchtestergebnisse,...) dann doch noch später wird.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen ?

Gruß Micha !
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
paramedic112 schrieb:
Hallo zusammen !
Jetzt warte ich schon seit Juni und immer noch kein Land in Sicht !
Im Juni habe ich einen Kangoo bestellt, im August waren Betriebsferien bei Renault und dann sollte er Mitte bis Ende September kommen. Daraus wurde mal eben der 15.10. und jetzt wird's noch ne Woche später ! Nicht das es an diversen Problemen ( Sicherheitsgurt, Elchtestergebnisse,...) dann doch noch später wird.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen ?

Gruß Micha !

Hallo Micha, welche Ausführung mit welchen Optionen hast Du denn bestellt?
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Ausstattung Kangoo

Hallo Wolfgang, ich habe folgenden KANGOO mit folgender Ausstattung bestellt :
Privilège 1.6 16V 78kW
Easy Paket
ESP
Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer
Sicherheitstrennnetz
Heck- und hintere Scheiben stark getönt

und das ganze in Diamant-Schwarz !

Gruß Micha !
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Also unser Privilege mit dem großen FAP Motor war für 8.10. angekündigt, bereits am 2.10. beim Händler, heut hab ich ihn geholt. Erster Eindruck: Luftig und geräumig, ganz anders als der neue Berlingo. Schaumeramal!
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Man wartet halt so ungern!
Habe 2001 auf meinen Berlingo quasi 6 Monate gewartet, Mann war das ein Quälkram! Bestellt am 3. Januar, geliefert am 31. Mai. Dazwischen ein Engpaß bei den HDI-Motoren, die ursprünglich bestellte Farbe war dann nicht mehr lieferbar, die neue Farbe wollte wohl keiner haben und die Farbbeschichtungsanlage für einen popeligen Berli wollten sie auch nicht extra saubermachen :no: Vielleicht noch ein Streik in Spanien oder zuviel Sangria? Die Spaltmaße ließen darauf schliessen... In Punkto Verarbeitungsqualität haben die Hersteller jedenfalls dazugelernt.
Bei unserem Renaulthändler stehen regelmäßig Diamantschwarze kangoos, fahren gesehen habe ich aber noch keine. Wo die wohl hingehen?
 
Thema: Neuer Kangoo
Oben