Neuer Kangoo

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 10. Oktober 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen !
    Jetzt warte ich schon seit Juni und immer noch kein Land in Sicht !
    Im Juni habe ich einen Kangoo bestellt, im August waren Betriebsferien bei Renault und dann sollte er Mitte bis Ende September kommen. Daraus wurde mal eben der 15.10. und jetzt wird's noch ne Woche später ! Nicht das es an diversen Problemen ( Sicherheitsgurt, Elchtestergebnisse,...) dann doch noch später wird.
    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen ?

Gruß Micha !

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Micha, welche Ausführung mit welchen Optionen hast Du denn bestellt?
    Gruß Wolfgang

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ausstattung Kangoo

Hallo Wolfgang, ich habe folgenden KANGOO mit folgender Ausstattung bestellt :
    Privilège 1.6 16V 78kW
    Easy Paket
    ESP
    Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer
    Sicherheitstrennnetz
    Heck- und hintere Scheiben stark getönt

und das ganze in Diamant-Schwarz !

Gruß Micha !

5. zooom

zooom Mitglied

Also unser Privilege mit dem großen FAP Motor war für 8.10. angekündigt, bereits am 2.10. beim Händler, heut hab ich ihn geholt. Erster Eindruck: Luftig und geräumig, ganz anders als der neue Berlingo. Schaumeramal!

6. #5 Schrankwand, 10. Oktober 2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Man wartet halt so ungern!
    Habe 2001 auf meinen Berlingo quasi 6 Monate gewartet, Mann war das ein Quälkram! Bestellt am 3. Januar, geliefert am 31. Mai. Dazwischen ein Engpaß bei den HDI-Motoren, die ursprünglich bestellte Farbe war dann nicht mehr lieferbar, die neue Farbe wollte wohl keiner haben und die Farbbeschichtungsanlage für einen popeligen Berli wollten sie auch nicht extra saubermachen :no: Vielleicht noch ein Streik in Spanien oder zuviel Sangria? Die Spaltmaße ließen darauf schliessen... In Punkto Verarbeitungsqualität haben die Hersteller jedenfalls dazugelernt.
    Bei unserem Renaulthändler stehen regelmäßig Diamantschwarze kangoos, fahren gesehen habe ich aber noch keine. Wo die wohl hingehen?

Thema:

Neuer Kangoo

Die Seite wird geladen...

Neuer Kangoo - Ähnliche Themen

1. Handbremse - Neuer Bremshebel im Kangoo ab 2016

Handbremse - Neuer Bremshebel im Kangoo ab 2016: Hallo, irgendwo habe ich mal gelesen, dass beim aktuellen Kangoo der "Pilotenhandbremshebel" durch einen "normalen" ersetzt wurde. Kann diesen...
  2. Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo)

Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo): Mir ist natürlich klar, das dieser wohl nicht abgedruckt wird, aber ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, einen Leserbrief an die...
  3. Neuer Kangoo kommt 2015

Neuer Kangoo kommt 2015: Da sind nun also die ersten Infos und das erste Foto: http://www.caradisiac.com/Le-nouveau-Ka ... -72632.htm Was mir beim "überfliegen" des...
  4. Ein neuer User mit Kangoo

Ein neuer User mit Kangoo: Hallo Hochdachfreunde! Ich heiße Torsten und bin 32 Jahre alt. Bin Vater einer vierköpfigen Familie und haben als Familienlastesel einen Renault...
  5. neuer Saarländer mit Kangoo

neuer Saarländer mit Kangoo: Nach langem hin und her, sind meine Frau und ich bei einem Renault Kangoo gelandet. Wir haben uns für einen 2002er mit 1.4l und mageren 75 PS...