neuer Kangoo

Diskutiere neuer Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebe Kangoofahrer, ich habe einmal über den Tellerrand geschaut und habe folgende ( für euch sicher schon alt und bekannt) Bilder gefunden...
A

Anonymous

Guest
manni.64 schrieb:
Das ein Renault-Verkäufer keine Verkaufsargumente für das neue Modell hat halte ich für einen Scherz!
Nun ja, was soll er auch MIR den bewerben? Wo ich doch grad mal 1,5 Jahre zuvor meine Daisy dort gekauft habe ;-) Und ne Meinung darf ja auch ein Verkäufer haben.

@Daisy: leg Tempos und Läppchen doch einfach in die Ablage der Tür oder in die Box der Mittelkonsole.
Da liegt ja auch schon überall nützliches Zeug :mrgreen:

Ist doch alles Geschmackssache. Ich bin mit meinem Modell zufrieden, es gefällt mir halt besser. Nicht mehr und nicht weniger hab ich sagen wollen ;-)

VG, Karin
 
A

Anonymous

Guest
jetzt geb´ich da (obwohl ich meinen kangoo II noch gar nicht bestellt habe) auch mal meinen senf dazu.
nach unzähligen tollen, starken autos und wechsel alle paar monate (unfreundliche könnten mich als "autonarren" bezeichnen) habe ich sehnsucht nach automobiler ruhe und einfachheit. also habe ich mir alle in frage kommenden fahrzeuge angeschaut und übriggeblieben ist der kangoo II, denn unabhängig davon, ob man den vorgänger sympathischer gefunden hat, ist der neue trotzdem die beste möglichkeit und mischung aus sympathisch + nützlich + sicher.

meine (ganz subjektive) begründung gegen die "anderen":
Kriterium: Emotion/ Nützlichkeit(obj. Kriterien/ Sicherheit
Type
Doblo + + -
opel+ford - 0 0
berlingo 0 + +
caddy -- + +
roomster 0 0 +
kangoo + + +

gegenüber dem alten kangoo wiegt die deutliche steigerung im bereich sicherheit und fahrverhalten den leichten abfall beim sympathiefaktor auf.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich finde, der neue Kangoo hat was, was alle anderen HDK´s nicht haben, nämlich die problemlose Erweiterung des Kofferraums durch einfaches Umklappen der Rücksitzbank - noch ein Tick besser als beim Combo.
Drum würde er bei mir zwischenzeitlich auf Platz 1 meiner Wunschliste stehen, würde ich nach einem neuen HDK Ausschau halten müssen bzw wollen.
Beim Berli 3 gibt es ja auch ein interessantes Sitzkonzept - aber wenn man seinen Kofferraum maximal vergrößern will, bleibt einem nichts anderes übrig als wie schon bei den Vorgänger-Berlis die Rücksitze auszubauen, wegzutragen und zu verstauen.
Richtig ist, dass der neue Kangoo nicht mehr so knuddelig ausschaut wie der alte und vielleicht nicht an den alten Kultstatus heranreichen wird - aber wie gesagt, mir wäre die höhere Funktionalität des Innenraums wichtiger als das äußere Erscheinungsbild.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
Thema: neuer Kangoo
Oben