Neuer Kangoo, neue Farben

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Wolfgang, 11. März 2013.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    z. B. dieses Rot ist neu (siehe Konfigurator www.renault.fr):

    [​IMG]

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt noch eine Gelbe oder Weisse Bauchbinde und Blaue "Sonnen" aufs dach. :lol: :lol: :zwink:

    Hmm das rot ist interesant....

    Mfg Ron
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Die finde ich optisch schöner:

    [​IMG]

    Gruß Wolfgang
     
  5. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Naja Geschmackssache halt mit den Farben. ;-)
     
  6. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Klar. Habe jetzt auch gesehen, dass Du wohl Feuerwehrmann bist. Da passt das Rot natürlich :zwink:
    Gruß Wolfgang
     
  7. Lan2711

    Lan2711 Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die französischen Preise auf Deutschland übertragen kann, zieht Renault da ja ganz schön an...
     
  8. loxley

    loxley Mitglied

    Dabei seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Die (Listen-)Preise in Fr waren schon immer höher.
     
  9. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ups.. erwischt :zwink:

    Darum ja auch die Bauchbinde und die "Blauen Sonnen" (Blaulicht). :mrgreen:
     
  10. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Ahh, das hab' ich natürlich nicht verstanden, bin aber auch nur passives Mitglied (meine Söhne dafür aktiv).
    Übrigens, in unserer Kreisstadt Pinneberg zählt ein Kangoo zur Feuerwehrwagen-Flotte.
    Schau hier: http://www.blaulichtfahrzeuge.net/v2/di ... &pid=15477
    Kameradschaftliche Grüße, Wolfgang
     
  11. loxley

    loxley Mitglied

    Dabei seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Auch die Länge ist neu. Sie ist um 69 mm gewachsen.
     
  12. sawachika

    sawachika Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Länge ist blöd finde ich, auch wenn es nur 7 cm sind.
    Da ja der Gesamtaufbau gleich sein dürfte, kann das eigentlich nur durch die neue Front - also das Plastik vorne verursacht sein...
    Weiß jemand, wann man den in Deutschland sehen können wird?


    EDIT: Ich zeihe die Frage zurück. Anfrage bei Renault D ergab:
    ----
    Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung können wir Ihnen mitteilen, dass
    voraussichtlich für das 2. Quartal 2013 die Einführung des Renault Kangoo
    Phase 2 mit der New Brand Identity geplant ist.
    ----
     
  13. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    What's that?
    Wolfgang
     
  14. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das heisst soviel wie Brand neues ausehen.
     
  15. sawachika

    sawachika Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das heißt das :)
    Früher hätte man geschrieben, dass das Fahrzeug eben die gleiche Front ("Markenidentität") hat, wie die anderen aktuellen Modelle (Twingo, Clio, ...). Das ist aber nicht mehr -in- also bläst man das künstlich mit ein paar englischen Worthülsen auf (Buzzwords). Wer also auf seiner Bingo-Karte (http://de.wikipedia.org/wiki/Buzzword-Bingo) "Brand Identity" hatte, darf dieses jetzt anstreichen :)
     
  16. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Also egal welche Farbe - das Teil sieht echt klasse aus. :top:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Da könnte ich doch mein erspartes in Frontstoßstange Haube Kotflügel und Scheinwerfer stecken.
    Ein Bebop mit neuer Front, das wärs.
    [​IMG]
    Ein kleiner Versuch wie der Bebop dann aussehen könnte.
     
  18. #17 Schrankwand, 5. April 2013
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Trés chic - das Rot.
    Käme meiner Gesinnung auch näher als das langweilige Blau.
    Wird sowieso Zeit das mal wieder ein bißchen mehr Rot auf der Straße zu sehen ist.
    Immer nur diese labberigen Grau- und Weißtöne :D :jaja:
     
  19. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Das hier ist das in Deutschland lieferbare Rot (hier bei einem "Paris"):

    [​IMG]

    Gruß Wolfgang
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mich stört nur das es keine farbenfrohe Farben mehr gibt wie das Mint-Grün. am schönsten finde ich von den neuen Farben das digital Blau und das rot.



    MfG Sandro
     
  22. IRE3208

    IRE3208 Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch kein Problem!?

    Kauft das Auto in weiss ohne Aufpreis und foliert es dann candy-pink....oder wie auch immer
     
Thema:

Neuer Kangoo, neue Farben

Die Seite wird geladen...

Neuer Kangoo, neue Farben - Ähnliche Themen

  1. Handbremse - Neuer Bremshebel im Kangoo ab 2016

    Handbremse - Neuer Bremshebel im Kangoo ab 2016: Hallo, irgendwo habe ich mal gelesen, dass beim aktuellen Kangoo der "Pilotenhandbremshebel" durch einen "normalen" ersetzt wurde. Kann diesen...
  2. Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo)

    Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo): Mir ist natürlich klar, das dieser wohl nicht abgedruckt wird, aber ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, einen Leserbrief an die...
  3. Neuer Kangoo kommt 2015

    Neuer Kangoo kommt 2015: Da sind nun also die ersten Infos und das erste Foto: http://www.caradisiac.com/Le-nouveau-Ka ... -72632.htm Was mir beim "überfliegen" des...
  4. Ein neuer User mit Kangoo

    Ein neuer User mit Kangoo: Hallo Hochdachfreunde! Ich heiße Torsten und bin 32 Jahre alt. Bin Vater einer vierköpfigen Familie und haben als Familienlastesel einen Renault...
  5. neuer Saarländer mit Kangoo

    neuer Saarländer mit Kangoo: Nach langem hin und her, sind meine Frau und ich bei einem Renault Kangoo gelandet. Wir haben uns für einen 2002er mit 1.4l und mageren 75 PS...