neuer Kangoo mit Dieselpartikelfilter ! ACHTUNG !

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Ernie, 13. Februar 2008.

  1. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: an alle zusammen,

    habe unter Allgemeine Fragen und Themen den Beitrag Wie funktioniert die Regeneration der Partikelfilter? gelesen
    und bin der Meinung, das er hier dringend, als Info für alle Interessenten an einem neuen Renault Kangoo Diesel mit
    Dieselpartikelfilter
    , erwähnt werden sollte.


    Bei Interesse unter diesem Link geht es weiter.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    So, ich habe noch eine Info zu dem Thema:

    Unter "http://www.media.renault.at/?article=594" gibt es eine Pressemittei-
    lung von Renault, dass es da ein verbessertes System geben soll - auch
    für den neuen Kangoo.

    Dieses System wäre wohl viel flexibler: Zitat: "Dieser ist in der Lage, die turnusgemäß notwendige Regeneration in jeder Verkehrssituation einzuleiten, also auch bei geringen Drehzahlen und bei jedem Tempo. Dies umfasst auch den innerstädtischen Betrieb, bei dem die Fahrzeuge zumeist mit niedrigen Geschwindigkeiten unterwegs sind und häufig vor roten Ampeln stehen."

    Wie man allerdings an der URL sieht, kommt diese Pressemitteilung von
    der österreichischen Renault-Vertretung. Entsprechende Aussagen vom
    deutschen Importeur habe ich bisher nirgends gelesen. Ferner habe ich
    mir mal die Betriebsanleitung von Fahrzeugen angeschaut, die bei
    Händlern im Verkaufsraum stehen. Dort ist auch von einem Regene-
    rationsfahrzyklus die Rede...

    Ob wohl Renault-Deutschland den Motor auch her bekommt?!?

    gorm
     
Thema:

neuer Kangoo mit Dieselpartikelfilter ! ACHTUNG !

Die Seite wird geladen...

neuer Kangoo mit Dieselpartikelfilter ! ACHTUNG ! - Ähnliche Themen

  1. Handbremse - Neuer Bremshebel im Kangoo ab 2016

    Handbremse - Neuer Bremshebel im Kangoo ab 2016: Hallo, irgendwo habe ich mal gelesen, dass beim aktuellen Kangoo der "Pilotenhandbremshebel" durch einen "normalen" ersetzt wurde. Kann diesen...
  2. Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo)

    Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo): Mir ist natürlich klar, das dieser wohl nicht abgedruckt wird, aber ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, einen Leserbrief an die...
  3. Neuer Kangoo kommt 2015

    Neuer Kangoo kommt 2015: Da sind nun also die ersten Infos und das erste Foto: http://www.caradisiac.com/Le-nouveau-Ka ... -72632.htm Was mir beim "überfliegen" des...
  4. Ein neuer User mit Kangoo

    Ein neuer User mit Kangoo: Hallo Hochdachfreunde! Ich heiße Torsten und bin 32 Jahre alt. Bin Vater einer vierköpfigen Familie und haben als Familienlastesel einen Renault...
  5. neuer Saarländer mit Kangoo

    neuer Saarländer mit Kangoo: Nach langem hin und her, sind meine Frau und ich bei einem Renault Kangoo gelandet. Wir haben uns für einen 2002er mit 1.4l und mageren 75 PS...