Neuer Kangoo Austausch der Glühbirnen ?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 25. Januar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    es gab hier schon mal eine Frage zu diesem Thema,
    jedoch stand dort nicht, um welches Modell es sich handelte...

Ich habe es getan und mir einen gelben(!) Kangoo bestellt :rund:
    Nun gibt es bei einigen neueren Automodellen ja den Nachteil, dass
    die Glühbirnen nicht selbst oder nur mit großem Aufwand zu wechseln sind :mad:
    Oft fährt man da ja lieber in die Werkstatt und lässte es machen...
    Wie ist da bei dem neuen Kangoo?
    Kann man dort noch selbst die Birnen austauschen?

LG
    Moxy

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 25. Januar 2009
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

es gibtg ein neues gesetz.darin heißt es: bei neu konstruierten Fahrzeugen ist ab...... sind die beleuchtungsteile ohne werkzeuge und ohne großen umstand zu wechseln.

Da der Kangoo 2 eine neu konstruktion ist wird es so sein, daß man es ohne große mühe wechseln kann.

ciao

peter

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: ,

Dieses Gesetzt wurde von der EU angeregt & durchgesetzt und gilt somit in allen dazugehörigen Ländern.
    Fahrzeuge, die dieses Kriterium nicht erfüllen, erhalten (eigentlich) auch keine Zulassung zum Vertrieb in der EU.

5. #4 Schrankwand, 25. Januar 2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Hallo Moxy und :willkommen:

Schöne Bilder deines Wagens, auch wegen der doch nicht ganz so häufigen Farbe, sind immer gerne gesehen!
    Die Leuchten des Fahrlichts kannst du ganz einfach auswechseln. Die Leuchteneinheit ist total frei zugänglich. Beim Standlicht wird es schon etwas schwieriger. Da mußt du die Rückdeckel durch die vorderen Radkästen öffnen. Falls du Nebellampen hast, empfiehlt der Createur das du dich an den Freundlichen wendest, denn da muß der Vorderwagen demontiert werden. Dto. auch bei der Nebelschlußleuchte. Das hört sich wahnsinnig kompliziert an, ist es aber nicht. Der Wagen ist halt so konzipiert. Mach mal die Motorhabe auf und frage dich welcher Mensch an die einzelnen Komponenten kommen kann. Die Werkstatt baut einfach die beiden Kunststoffkotflügel ab - et voilá! :mrgreen:
    Übrigens, ich habe die Betriebsanleitung als PDF und könnte dir mailen. Du kannst aber auch im Kangoo/ Kubistar-Unterforum herunterladen. Als Neuwagenfahrer in spe hat man ja die eine oder andere Frage...

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    wo kann man den die Bilder sehen von moxy???

7. #6 helmut_taunus, 12. Februar 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Sind bestellt, wie der ganze Kangoo. Gruss Helmut

8. #7 Schrankwand, 12. Februar 2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Vermutlich können die nur bestimmte Mitglieder sehen...

9. Anonymous

Anonymous Guest

hmmmmmm,
    ich will ja jetzt niemanden verwirren, oder so....................
    aber ich habe überhaupt keine Bilder eingestellt.
    Kann ich ja auch garnicht, weil der Wagen, wie gesagt, erst bestellt ist.......
    SORRY :zwinkernani:

10. Anonymous

Anonymous Guest

achso schade ,dann muß ich auf die Bilder noch warten
    :roll:

11. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Schrankwand, 13. Februar 2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Suchst du Bilder vom blütengelben? Ich könnte dir 2 mailen...

13. Anonymous

Anonymous Guest

ja kannst de mir mal mailen wenn de Lust hast

Thema:

Neuer Kangoo Austausch der Glühbirnen ?

Die Seite wird geladen...

Neuer Kangoo Austausch der Glühbirnen ? - Ähnliche Themen

1. Handbremse - Neuer Bremshebel im Kangoo ab 2016

Handbremse - Neuer Bremshebel im Kangoo ab 2016: Hallo, irgendwo habe ich mal gelesen, dass beim aktuellen Kangoo der "Pilotenhandbremshebel" durch einen "normalen" ersetzt wurde. Kann diesen...
  2. Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo)

Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo): Mir ist natürlich klar, das dieser wohl nicht abgedruckt wird, aber ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, einen Leserbrief an die...
  3. Neuer Kangoo kommt 2015

Neuer Kangoo kommt 2015: Da sind nun also die ersten Infos und das erste Foto: http://www.caradisiac.com/Le-nouveau-Ka ... -72632.htm Was mir beim "überfliegen" des...
  4. Ein neuer User mit Kangoo

Ein neuer User mit Kangoo: Hallo Hochdachfreunde! Ich heiße Torsten und bin 32 Jahre alt. Bin Vater einer vierköpfigen Familie und haben als Familienlastesel einen Renault...
  5. neuer Saarländer mit Kangoo

neuer Saarländer mit Kangoo: Nach langem hin und her, sind meine Frau und ich bei einem Renault Kangoo gelandet. Wir haben uns für einen 2002er mit 1.4l und mageren 75 PS...