Neuer Kangoo -- Alufelgen und AHK --

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 31. März 2008.

1. #1 Anonymous, 31. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

wir haben unseren neuen Kangoo letzte Woche bestellt. Nun war ich beim Reifenhändler und wollte mich mal nach 15 Zöllern Alus umschauen. Ausgeliefert wird er ja mit Stahl und Sommerreifen. Wollte mir Alus für die Sommer und Winterreifen kaufen und auf die Orig. Stahl montieren. Der Händler konnte mir aber keine Felge zeigen !!! Am Samstag war ich bei ATU und die fanden nichtmal das Auto :mhm: !!!

Gibt es (noch) keine Alufelgen (außer die Original, waren mir aber mit 600 Euronen für 15" zu teuer) ????

Wie sieht es eigentlich mit einer Zubehör-AHK aus ???

Schon jetzt danke für die zahlreichen und hilfreichen Antworten.

Gruß

Kangootom

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Kangootom,

gibt es. Original von Renault, klick hier.

4. #3 Anonymous, 4. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Alsoooo
    Zumindest bei den Stahlfelgen hab ich mir die Felgengröße mal geben lassen um mir ggf vom Schrottplatz um die ecke ein paar Stahlfelgen für den winter zu holen :mrgreen:
    (wenn der neue auf der Plattform vom Scenic aufbaut werden die ja wohl auch die gleichen reifen haben....so meine Überlegung) :mhm:

Die Felgen laufen unter der bezeichnung 6J15 H2 ET 44
    ET steht für einpresstiefe ggf kannste ja auch ET 45-46 fahren weiss ich nicht
    vielleicht hilft dir das mal beim suchen nach alus

schau mal hier:Klick mich

ich hoffe ich konnte helfen

Warte noch auf meinen neuen

gruss knödel

Ps da muss ich doch gleich mal nachfragen sind das 4 oder 5 lochfelgen

Thema:

Neuer Kangoo -- Alufelgen und AHK --

Die Seite wird geladen...

Neuer Kangoo -- Alufelgen und AHK -- - Ähnliche Themen

1. Handbremse - Neuer Bremshebel im Kangoo ab 2016

Handbremse - Neuer Bremshebel im Kangoo ab 2016: Hallo, irgendwo habe ich mal gelesen, dass beim aktuellen Kangoo der "Pilotenhandbremshebel" durch einen "normalen" ersetzt wurde. Kann diesen...
  2. Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo)

Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo): Mir ist natürlich klar, das dieser wohl nicht abgedruckt wird, aber ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, einen Leserbrief an die...
  3. Neuer Kangoo kommt 2015

Neuer Kangoo kommt 2015: Da sind nun also die ersten Infos und das erste Foto: http://www.caradisiac.com/Le-nouveau-Ka ... -72632.htm Was mir beim "überfliegen" des...
  4. Ein neuer User mit Kangoo

Ein neuer User mit Kangoo: Hallo Hochdachfreunde! Ich heiße Torsten und bin 32 Jahre alt. Bin Vater einer vierköpfigen Familie und haben als Familienlastesel einen Renault...
  5. neuer Saarländer mit Kangoo

neuer Saarländer mit Kangoo: Nach langem hin und her, sind meine Frau und ich bei einem Renault Kangoo gelandet. Wir haben uns für einen 2002er mit 1.4l und mageren 75 PS...