Neuer Kangoo 2014

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Wolfgang, 4. November 2011.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo HDK-Fans, wer hat denn das (angeblich) erste Foto vom neuen Kangoo heute in der A-B gesehen?
    Wenn das tatsächlich der neue Kangoo werden sollte: alle Achtung! Hat viel mehr Ähnlichkeit mit dem aktuellen Doblo/neuer Combo. Überhaupt keine mit dem aktuellen Kangoo. Vor allem auch die "Wahnsinns-Front" täte mir gefallen.
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

4. Anonymous

Anonymous Guest

Erinnert mich an den Kia Soul

5. #4 Thomas_Kangoo, 5. November 2011
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

Habs auch gerade gesehen.... häßlich... der nächste wird ein NV200.

6. Fischotter

Fischotter Mitglied

Moin,

hab ich auch gesehen. Bin schon kein Renault Fan, aber wenn ich den Kangoo seh, dann bestimmt besser garantiert nicht mehr. Das Angebot mit mit langen Kangoo und Z.E. ist schon besser.

Ciao
    Peter

7. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Stimmt, die Seitenscheiben könnten unten und oben 1-2 cm mehr "Scheibe" haben. Aber ansonsten, echt markante Karosse (wenn man mal einen eher langweiligen Caddy daneben stellt sowieso).
    Gruß Wolfgang

8. #7 Thomas_Kangoo, 5. November 2011
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

Wenn man dem Bild glauben darf, dann wird es zu viel Lifesytle und zu wenig Nutzwert, oder wo soll in dem Gefährt der Platz für den Kofferraum/Laderaum sein?

9. Anonymous

Anonymous Guest

Ich finde es nicht schlecht. Kann aber nicht sein da das neue Gesicht von Renault anders aussieht.

10. #9 kiwiaddiction, 6. November 2011
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Mitglied

Das ist ne Fotomontage. Es sind Stilelemente von Kia Soul und Skoda Yeti eingearbeitet. Ich glaub nicht, dass der aktuelle Kangoo II schon abgehalftert wird. Der kriegt ne neue Schnauze. Die verschiedentlich geäußerte Hoffnung, der Kangoo I könnte wieder auferstehen, wird sich kaum als wahr rausstellen. Vermutlich kann man das Konzept nicht mehr sinnvoll weiterentwickeln (Stichwort ESP-Pflicht u.a.).
    Toll wär ein kurzer, schmaler HDK auf der Basis des Modus.
    Optisch finde ich die Fotomontage in Ordnung. Würde mir den ggf schon anschauen. Der Charme eines Kangoo I fehlt eben. Aber welches andere Auto hat den schon? MFG

11. folkert

folkert Mitglied

Ist schon erstaunlich,
    mit welchem Müll die A-B ihre Leser verwirrt.
    Mit Prototypen oder Konzeptstudien der Hersteller hat das nix zu tun !

12. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. DiRi

DiRi Mitglied

Eigentlich ein ganz schönes Design, allerdings ist das kein Hochdachkombi mehr, eher ein Minivan. Damit würde sich Renault aus dem HDK-Segment verabschieden. Machen die bestimmt nicht! Gruß Dirk

14. #12 Thomas_Kangoo, 8. November 2011
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

Bin ich mir, seit es Dacia gibt, nicht mehr so sicher...

Thema:

Neuer Kangoo 2014

Die Seite wird geladen...

Neuer Kangoo 2014 - Ähnliche Themen

1. Handbremse - Neuer Bremshebel im Kangoo ab 2016

Handbremse - Neuer Bremshebel im Kangoo ab 2016: Hallo, irgendwo habe ich mal gelesen, dass beim aktuellen Kangoo der "Pilotenhandbremshebel" durch einen "normalen" ersetzt wurde. Kann diesen...
  2. Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo)

Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo): Mir ist natürlich klar, das dieser wohl nicht abgedruckt wird, aber ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, einen Leserbrief an die...
  3. Neuer Kangoo kommt 2015

Neuer Kangoo kommt 2015: Da sind nun also die ersten Infos und das erste Foto: http://www.caradisiac.com/Le-nouveau-Ka ... -72632.htm Was mir beim "überfliegen" des...
  4. Ein neuer User mit Kangoo

Ein neuer User mit Kangoo: Hallo Hochdachfreunde! Ich heiße Torsten und bin 32 Jahre alt. Bin Vater einer vierköpfigen Familie und haben als Familienlastesel einen Renault...
  5. neuer Saarländer mit Kangoo

neuer Saarländer mit Kangoo: Nach langem hin und her, sind meine Frau und ich bei einem Renault Kangoo gelandet. Wir haben uns für einen 2002er mit 1.4l und mageren 75 PS...