neuer immernoch HDK-Fahrer

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von honi, 14. Juni 2012.

  1. honi

    honi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo HDK-Gemeinde,

    ein tolles informatives Forum. Es ist mir zweimal am Tag Pflicht bei Euch vorbeizulesen.

    Mein fast 11 Jahre alter Kangoo 1,9 dti Privilege muss mich gegen Ende Juli verlassen, da mein Nissan Evalia 110 dci blaugrünmetallic mein Begleiter wird. Mit 180000 km und diversen (vielen) Kleinigkeiten, die an meinem Kangoo gemacht werden müssten, nebst Umrüstung auf Partikelfilter der anstünde (kann nicht mehr nach OS rein), zusätzlich TÜV etc. habe ich mich für eine Neuerung entschieden. Ach, vor dem amazonasgrünen Kangoo, hatte ich einen 98er RT 1,4 Kangoo...somit bin ich Wiederholungstäter in der Fahrzeugkategorie und liebe immer noch den robusten unkomplizierten Charme der Fahrzeuge, das stehen vor Ikea um anderen bei Verladeproblemen zuzuschauen :lol:

    Falls ich mal was beitragen kann hört ihr von mir.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 14. Juni 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    40
    Hallo, und willkommen. Gruss Helmut
     
Thema:

neuer immernoch HDK-Fahrer

Die Seite wird geladen...

neuer immernoch HDK-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  3. Ein neuer Stadtindianer!

    Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  4. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

    Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...