neuer Hochdachkombibesitzer stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 7. März 2008.

  1. #1 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Hochdachkombigemeinde

    Möchte mich kurz vostellen:

    Mein Name ist Marko und ich komme aus den schönen Großenhain in Sachsen.

    Nachdem unser JapanKombi mit Getriebeschaden aufgegeben hat und was Neues hermusste - haben wir uns für einen Renault Kangoo entschieden.

    Seit 1.03. nun bin ich Kangoonaut :mrgreen:

    Marko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann mal hier ein

    :willkommen:

    Viel Spass im Forum ...

    Allzeit gute Fahrt ...
     
  4. #3 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Marko, auch von mir ein :willkommen: und viel Freude mit dem NEUEN.
     
  5. #4 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hej Marko,
    aus der Mitte Sachsens ein :willkommen: und immer einen Knitterfreien Flug mit dem Beuteltier.
    Großenhain liegt ja auch GERADENOCHSO in Sachsen :lol: damit sind wir Landsleut`

    Ach so: Deine RS-Fehler brauch ich nicht :no: sowas hat man selber :lol:
     
  6. #5 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Komme ja ursprünglich aus Olbernhau :mrgreen: also URERZGEBIRGE !
     
  7. #6 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na sowas, ich hab vorher in Medingen (bei Radeburg gewohnt).
    Das ist ja wiederum fast bei Großenhain. :lol:
     
  8. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    auch ein :willkommen: von mir
     
  9. #8 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fahre jeden Tag durch Medingen ( Arbeitsweg Großenhain-Ottendorf-Okrilla). Mein Schichtkollege wohnt in Medingen. Dann kennst du bestimmt den OFRI-Markt :bier:

    Marko
     
  10. #9 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na Klar...
     
  11. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Marko,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  12. #11 Anonymous, 9. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch noch ein herzliches :willkommen: aus der Pfalz!
     
  13. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Ein Landsmann! Na da sag ich doch gern :willkommen:

    Viel Spaß mit dem Kangoo! :top:

    Gruß, Basti

    p.s. Ich arbeite in Döbeln (unweit von Großenhain), der Onkel meiner Freundin wohnt in Aue (Erzgebirge). Na? :lol:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Marko,

    auch aus der Heimat des Kangoos ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier.
     
Thema:

neuer Hochdachkombibesitzer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

neuer Hochdachkombibesitzer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  3. Ein neuer Stadtindianer!

    Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  4. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

    Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...