Neuer HDK mit Heckzelt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Wolfgang, 5. November 2008.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt er nicht :flop: .
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde den nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin das Vorgaengermodel in Canada gefahren und wuenschte mir es gaebe den Element auch hier.
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Besonders die Liegefläche schreit nach einem Abonnement beim Chiropraktiker;-)
     
  6. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Sieht für mich aus wie ein verkleideter Jeep. Quadratisch,praktisch,Gut?

    ciao

    Peter
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr gut sogar!!!!! :top:
     
  8. #7 Big-Friedrich, 5. November 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Also bequem ist was anderes und die Form ist ja auch furchtbar.
    :no:
    Ne.... nix für mich und garantiert auch nichts für den europäischen Markt.
     
  9. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Was steckt denn da HDK drin ?

    Ist doch ein SUV unter vielen anderen. Basiert ja auch auf dem C-RV.
    Interessant finde ich die "verkehrt" montierten hinten Türen, die den Einstieg wohl erleichtern - aber immer noch keine Schiebetüren - nix HDK.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ja, neben den HDK's gibt es auch noch andere gute und sinnvolle Autos auf dieser Welt.
     
  11. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir auch nicht. :kotz: Wie kann man bloß solche Autos bauen. :mrgreen:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieht doch wesentlich besser aus als ein Hiace......... :mrgreen:
     
Thema:

Neuer HDK mit Heckzelt

Die Seite wird geladen...

Neuer HDK mit Heckzelt - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  3. Ein neuer Stadtindianer!

    Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  4. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

    Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...