Neuer HDK aus aus Japan

Diskutiere Neuer HDK aus aus Japan im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, habe heute noch eine Alternative unter den HDK's gefunden: Gleiche Länge wie unser Berlingo 2, etwas niedriger, aber bis zu 7...
A

Anonymous

Guest
Der sieht so niedrig aus! Irgs! Und wo sind die Ablägen über der vorderen Sitzreihe? :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Sehr nett!!!!!!!!! :jaja: Sehr stylish und spricht mir sehr zu. Waere nett den Honda mal im Original zu sehen, ohne dafuer halb um die Welt fliegen zu muessen :zwinkernani: .
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
na da wurde aber nicht nur bei der A-Klasse geklaut...
erkenne auch Elemente vom Mitsubushi Grandis und Mazda 5 !

Witzig 8 Sitzplätze auf 4,21 unterzubringen 8)
Und Allrad :roll:
 
A

Anonymous

Guest
:no: :no: :no:
Ideen sind halt Mangelware - da bleibt nur copieren.... :roll:

Code:
copy merzedes+mitsubishi+merzedes=FREED
 
Thema: Neuer HDK aus aus Japan

Ähnliche Themen

Oben