Neuer HDK aus aus Japan

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Wolfgang, 18. Juni 2008.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Leute, habe heute noch eine Alternative unter den HDK's gefunden:

    Gleiche Länge wie unser Berlingo 2, etwas niedriger, aber bis zu 7 Sitzplätze:

    http://carscoop.blogspot.com/2008/05...r-minivan.html

    Wie findet Ihr den?
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #3 Anonymous, 18. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der sieht so niedrig aus! Irgs! Und wo sind die Ablägen über der vorderen Sitzreihe? :mrgreen:
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Scheint mir als wäre da beim Mercedes etwas gespickt worden....
     
  6. #5 Anonymous, 18. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr nett!!!!!!!!! :jaja: Sehr stylish und spricht mir sehr zu. Waere nett den Honda mal im Original zu sehen, ohne dafuer halb um die Welt fliegen zu muessen :zwinkernani: .
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nextdoblo, 18. Juni 2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    na da wurde aber nicht nur bei der A-Klasse geklaut...
    erkenne auch Elemente vom Mitsubushi Grandis und Mazda 5 !

    Witzig 8 Sitzplätze auf 4,21 unterzubringen 8)
    Und Allrad :roll:
     
  9. #7 Anonymous, 19. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :no: :no: :no:
    Ideen sind halt Mangelware - da bleibt nur copieren.... :roll:

    Code:
    copy merzedes+mitsubishi+merzedes=FREED
     
Thema:

Neuer HDK aus aus Japan

Die Seite wird geladen...

Neuer HDK aus aus Japan - Ähnliche Themen

  1. neuer Mini HDK aus Japan (Yaris Verso)!

    neuer Mini HDK aus Japan (Yaris Verso)!: Hallo HDK-Fans, habe gerade den Nachfolger vom Yaris Verso entdeckt: http://carscoop.blogspot.com/2005/10/to ... verso.html Gruß Wolfgang
  2. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  3. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  4. Ein neuer Stadtindianer!

    Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  5. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...