neuer evalia

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von dirk l, 1. Juni 2012.

  1. dirk l

    dirk l Mitglied

    Dabei seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    nachdem mein Galaxy sowohl TÜV fällig wird, als auch einige Reperaturen benötigt, habe ich ihm einen Altersruhesitz in Afrika gegönnt, und mich für einen Nissan Evalia entschieden.
    Heute Nachmittag gehe ich tauschen und bin schon sehr gespannt. Liegen fast 12 Jahre KFZ Entwicklung zwischen den Fahrzeugen, und der Nissan ist ja wohl eine Mischung aus Luxus pur und back to the roots.
    Werde mal berichten, wenn ich die erste größere Fahrt zu sechst hinter mich gebracht habe, und partizipere bis dahin von den hier schon hinterlegten Berichten und Tips (Armstütze Fahrersitz wird das erste Projekt, gezündet durch dieses Forum)

    Grüße aus dem Ländle von noigschmeckte

    Dirk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bonsaicamper, 1. Juni 2012
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Die Amtssprache dieses Forums ist zwar (hoch-)deutsch. Aber was soll's: n Gruaß zrick ausm Ländle, willkomma hier im Forum und viel Schpaß mit Deim neia Karrä! War a guate Wahl! :zwink:
     
Thema:

neuer evalia

Die Seite wird geladen...

neuer evalia - Ähnliche Themen

  1. Neuer Evalia / Nr.3

    Neuer Evalia / Nr.3: Nun ist er da, Evalia der dritte. Das ich mit dem Auto mehr als zufrieden bin, versteht sich von selbst. Wie die anderen ist es ein 1,5 dci - 110...
  2. Neuer Evalia Modell 2016 ?

    Neuer Evalia Modell 2016 ?: Hallo, ich bin neu hier und plane auch einen Evalia zu kaufen. Es soll ein Diesel werden mit allem (Navi, Seitenfenster und 7 Sitze) ! Nun...
  3. Ein neuer Evalia im Bunde

    Ein neuer Evalia im Bunde: Moin Nach dem ich ab und an mal ein paar Beiträge gelesen habe, habe ich mich dann auch mal angemeldet. Einige werden meinen Nick vielleicht aus...
  4. Bald ein neuer Evalia Tekna im Raum München...

    Bald ein neuer Evalia Tekna im Raum München...: Liebe Forum-Gemeinde, nachdem ich mich hier seit einiger Zeit informiere, mitlese und schreibe möchte ich mal loswerden, dass ihr (und Nissan) es...
  5. Neuer Evalia

    Neuer Evalia: Hallo zusammen, ich habe mit viel Interesse dieses Forum gefunden. Tolle Sache! Wir überlegen gerade, einen Evalia zu kaufen und haben am...