Neuer Evalia / Nr.3

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Evalia_Fan, 26. Juni 2016.

1. #1 Evalia_Fan, 26. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2016
    Evalia_Fan

Evalia_Fan Neues Mitglied

Nun ist er da, Evalia der dritte. Das ich mit dem Auto mehr als zufrieden bin, versteht sich von selbst.
    Wie die anderen ist es ein 1,5 dci - 110 PS - 7 Sitzer - Nissan Connect - Ausstattung Tekna.
    Es ist das Modell ab 05/2016. Die Änderungen gegenüber dem Vorgänger Bj. 02/2014 sind vor allem der Start-Stop-Knopf, die 15 Zoll-Felgen (175/65-R15 88 ), neue Polster, Kofferraumleuchte und für mich wichtig,
    die Erhöhung der Stützlast von 44kg auf 75kg (!) - (Fahrradträger für 2 E-Bikes nun kein Problem mehr). Auch die verlängerte Garantie auf 5 Jahre / 160.000 km ist neu. Kritik gibts auch, die Connectdaten / Navi
    sind von 2013 !?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

Reisebig Mitglied

Da ist aber jemand extrem zufrieden mit dem Typ :top: Ich drück Dir die Daumen das es weiterhin so bleibt !

4. #3 ReisKocherPilot, 26. Juni 2016
    ReisKocherPilot

ReisKocherPilot Mitglied

Sehr geil [​IMG]
    Würde mich aber mal interessieren was an der Kofferraumleuchte geändert wurde [​IMG]

5. #4 LuggiB, 27. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2016
    LuggiB

LuggiB Mitglied

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin allzeit Gute Fahrt.
    Auch bei mir ist der "Dritte" NISSAN Bus eingezogen: Nach einem "Vanette-Bus" mit Camper Ausstatteung (80er Jahre),
    folgten ein NV Kombi Comfort (als 2 sitziger Camper genutzt) & jetzt eine Eva 7 Sitzer Tecna. Wird gerade als 4 Sitzer mit Camper Box ausgestattet. Ich finde, der NV 200 ist der "eigentliche" Bully-Nachfolger! Bezahlbar, 100% alltagstauglich, sparsam, mit vergleichsweise passabler Innenraumgröße & erhöhter Sitzposition. Schade nur, daß er von NISSAN Marketing & -Händlern eher "stiefmütterlich" behandelt wird. Da wäre, meiner Meinung nach, viel mehr Marktdurchdringung möglich !
    VG Luggi ...reisendurcheuropa.de

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Evalia / Nr.3

Die Seite wird geladen...

Neuer Evalia / Nr.3 - Ähnliche Themen

1. Neuer Evalia Modell 2016 ?

Neuer Evalia Modell 2016 ?: Hallo, ich bin neu hier und plane auch einen Evalia zu kaufen. Es soll ein Diesel werden mit allem (Navi, Seitenfenster und 7 Sitze) ! Nun...
  2. Ein neuer Evalia im Bunde

Ein neuer Evalia im Bunde: Moin Nach dem ich ab und an mal ein paar Beiträge gelesen habe, habe ich mich dann auch mal angemeldet. Einige werden meinen Nick vielleicht aus...
  3. Bald ein neuer Evalia Tekna im Raum München...

Bald ein neuer Evalia Tekna im Raum München...: Liebe Forum-Gemeinde, nachdem ich mich hier seit einiger Zeit informiere, mitlese und schreibe möchte ich mal loswerden, dass ihr (und Nissan) es...
  4. Neuer Evalia

Neuer Evalia: Hallo zusammen, ich habe mit viel Interesse dieses Forum gefunden. Tolle Sache! Wir überlegen gerade, einen Evalia zu kaufen und haben am...
  5. Neuer Evalia im Süden der Republik

Neuer Evalia im Süden der Republik: Sodele, nachdem der Zafira alle Viere von sich gestreckt hat, und das nach erst 230.000 km, aber das ist eine andere Geschichte, hat's einen...