Neuer Evalia Modell 2016 ?

Diskutiere Neuer Evalia Modell 2016 ? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin neu hier und plane auch einen Evalia zu kaufen. Es soll ein Diesel werden mit allem (Navi, Seitenfenster und 7 Sitze) ! Nun...
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
zooom schrieb:
Ich hab zwar keine Zeit, Preislisten zu studieren (außer meinen eigenen),...
dafür haben wir ja Helmut :top: Danke dafür, ein Fleisskärtchen... :zwink:

aber das mit den 75kg scheint zu stimmen, mal schauen, wann ich davon das erste COC in die hände bekomme, denn es rollen grad kommende Woche zwei Neufahrzeuge hier an.
Wäre wirklich spannend, ob die für die Stützlast relevante Konstruktion verändert/verstärkt wurde.

jetzt geh ich erst mal 14 Tage zum Segeln...
Gute Zeit und viel Spaß! :D

Mast-und Schotbruch!
 
E

eVagabund

Mitglied
Beiträge
144
zooom schrieb:
Die 15" sind jetzt serienmäßig
interessantes Detail hierzu noch (Zitat aus der Broschüre seit Ausgabe Stand 02/2015):
175/65 R15 88R, alternativ möglich: 175/70R14C 89/87R auf Felge 5,5J (oder JJ) x 14, ET +45
d.h. offiziell keine Rede mehr von 95T

zooom schrieb:
14 Tage zum Segeln...
Du glücklicher, wenn bei mir mit dem "24 uur Zeilrace" auch nicht klappt, bleibt mein Segelsack dieses Jahr im Schrank :(
Dann wünsche ich Dir immer Handbreit unterm Kiel und genug vom halben Wind 8)
 
Thema: Neuer Evalia Modell 2016 ?

Ähnliche Themen

NVBlau
Antworten
2
Aufrufe
1.131
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
odfi
Antworten
11
Aufrufe
4.864
Diesel3
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2.642
triplemania
T
Oben