neuer Doblo ?

Diskutiere neuer Doblo ? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - http://www.fiatprofessionalpress.at/dow ... oblo02.jpg http://www.vansa2z.com/images/stories/V ... 4-iaa3.jpg...
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
soweit ich gehört habe soll es einen facelift geben.
der promaster ist für den amerikanischen raum.
die motoren sind aber offenbar noch die gleichen wie in der aktuellen version.
schade , ich hätte gern mal nen ordentlichen diesel mit automatik.
 
S

superwachi

Mitglied
Beiträge
72
Ja der soll ab März kommen bin schon wieder heiss mein 500l living ist wieder 6 Monate alt und im doblo sitzt man halt viel besser
 
J

Jenne

Mitglied
Beiträge
43
Also ich bin froh noch einen aktuellen zu haben, der neue gefällt mir überhaupt nicht.

Innen komplett weich gespült und die neue Front finde ich persönlich potthässlich.
 
Thema: neuer Doblo ?
Oben