Neuer Doblo mit Blue an Me

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 14. Juni 2010.

  1. #1 Anonymous, 14. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    Habe den neuen Doblo mit Blue and Me.
    Wer weis ob und wie man die gespeicherten Radiosender per Fernbedienung (vom Lenkrad aus) bedienen kann ???


    Gruß

    astra2301
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

    thies Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Man hat am Lenkrad neben + und - für Lautstärke auch einen Hoch und Runter Pfeil der durch die gespeicherten Radiosender schaltet.

    So ist es zumindest beim Fiat Qubo mit Lenkrad-bedienung.
     
  4. #3 Anonymous, 14. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    Das hat der Doblo nicht ! Der hat rechts eine Pfeil Hoch und Runter Taste, jedoch verstellt man den Sender damit und nicht die programmierten !

    Gruß
    astra2301
     
  5. thies

    thies Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Bedienungsanleitung Radio ob man das umstellen kann?

    Ist die Programmierung der Sender sauber vorgenommen und kann mit den Zahltasten sauber angesteuert werden?
     
  6. #5 Anonymous, 16. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    Bedienungsanleitung ist die falsche bei, die Beschreibung ist für das Lenkrad ohne die Blue and ME Funktion.
    Laut Fiat kann man die Sender nicht vom Lenkrad steuern, was mich sehr wundert !!

    Gruß
     
  7. thies

    thies Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hmm... Ich versuche morgen nachmittag bei mir reinzuschauen.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 18. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sendereinstellun

    Ich habe den neuen Doblo mit dem Blue&Me TomTom. Im Gegensatz zum 500er funktioniert hier leider Einiges noch nicht. Das Verstellen der Radiosender wie im 500er ist hier scheinbar nicht möglich. Ich habe in der kommenden Woche einen Servicetermin in der Werkstatt wo der Techniker der sich hier auskennen soll wieder vom Urlaub zurück ist. Ich werde hier nachfragen und dann berichten.
     
  10. #8 Anonymous, 8. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Blue&Me TomTom

    Also mit dem Blue&Me mit TomTom gibt es bei Fiat große Schwierigkeiten. Ich hab mir das Ecodrive vom Internet daraufgespielt und hab das System komplett zum Absturz gebracht. In der Werkstatt war es bekann, dass das TomTom mit dem Ecodrive nicht funktioniert. Man wartet schon auf das Update. Wann dieses kommt weis noch keiner. Warum der Ecodrive auf der Homepage angeboten wird obwohl die Folge des Programmabsturzes bekannt ist weis keiner. Ich bekomme jetzt ein neues Steuergerät da die Werkstatt und der Importeur relativ ratlos ist. Momentan funktioniert das Telefon wie es will, Ecodrive ist nicht möglich, ich kann keinen Usb Stick anschliessen. Ich werde berichten.
     
Thema:

Neuer Doblo mit Blue an Me

Die Seite wird geladen...

Neuer Doblo mit Blue an Me - Ähnliche Themen

  1. türlautsprecher neuer doblo

    türlautsprecher neuer doblo: Hallo ! Weiss jemand von euch ; welchen durchmesser die Türlautsprecher beim neuen Doblo haben? Ich hoffe ihr könnt mir helfen gruss superwachi
  2. Neuer Doblo aus Oberfranken

    Neuer Doblo aus Oberfranken: Hallo Forumsgemeinde, da ich bisher nur mitgelesen hab, mußte ich mich nun natürlich auch mal anmelden und registrieren! :-) Tolles Forum hier...
  3. neuer Doblo ?

    neuer Doblo ?: http://www.fiatprofessionalpress.at/dow ... oblo02.jpg http://www.vansa2z.com/images/stories/V ... 4-iaa3.jpg...
  4. Erster TÜV - Hauptuntersuchung neuer Doblo

    Erster TÜV - Hauptuntersuchung neuer Doblo: So schnell gehen die erste 3 Jahre vorbei. Unser Doblo 1.6 Multjet Diesel (105 PS) Emotion durfte gestern zum ersten Mal mit Km-Stand 42000 den...
  5. 1.4l Benziner (Neuer Doblo) Erfahrungen/Positives/Negatives

    1.4l Benziner (Neuer Doblo) Erfahrungen/Positives/Negatives: Hallo, ende des Jahres steht der Kauf eines HDK an. Aufgrund vom häufigen Kurzstreckenverkehr <20Km/Pro Strecke kommt nur ein Benziner in Frage....