Neuer connect mit sport genen

Diskutiere Neuer connect mit sport genen im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Ich bin neu hier und möchte meinem transit connect vortellen ...mein connect habe ich seit ca 5 jahren und ist das beste auto das Ich je...
Z

zexell

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo
Ich bin neu hier und möchte meinem transit connect vortellen ...mein connect habe ich seit ca 5 jahren und ist das beste auto das Ich je bessesen habe ....im herbst letzten jahres ist mir leider die hochdruckpumpe kaputtgegangen...und so habe ich mich entschlossen etwas arbeit reinzustecken....Hier die auflistung....motor 1,8 tdci 115 ps + langes getriebe und einmassenschwungrad ..egr ausserbetriebgesetzt..und turbolader überdruckventil nachgestellt ....jetzt sind geschwindigkeiten um 200 km drin...die leute kucken nicht schlecht wenn ich an ihnen vorbeirausche...sitze teilelektrisch vom bmw e61 mit carbon sitzheizung...originaler bordcomputer vom focus mk2...autoscheck am armaturenbrett von astra f gsi....da kommen die meldungen , kühlflussigkeit zu niedrig..oder waschwasserstand usw...elektrochrom innespiegel mit kompass...tachoumbau auf weisse beleuchtung ...scheibenwischer interwall eistellbar 1-6 original ford...Klimaanlage volldigital !! hat ja sonst kein transit connect ...kein pvc boden mehr sondern voll stoffteppich ..a säulen mit hotoner beschmückt...led leseleuchten...dachablage schwarz lackiert...und gesamtem vront innenraum mit waschleder...ähnl.alcantara bezogen mit gelben nähten..passt zur aussenfarbe....dezente tieferlegung der hinterachse ca 5 cm...ist ja abartig hoch wenn original.. die scheinwerfer sind geschwärtzt un mit led leuchten versehen..für durchblick sorgt eine scheinwerfer reinigungsanlage mit e39 waschdüsen...die rückleuchten sind im bereich rückwärzsgang und blinker abgedunkelt ....lederlenkrad aus fiesta st...so wie st alupedale und siberne türgrife...festplatten navigation mit bluetooth freisprech eirinrichtung gibt es auch in verbindung mit lenkradfernbedienung und 2 endstufen ..basbox und 6 lautsprechern....ich hab den ganzen winter wa zu tungehabt...die gesamte elektrik wurde umbebaut und auf zentralem GEM umgelötet....und als abschluss habe ich magicar m2s alarmanlage mit motorfernstart eingebaut..als bereifung benutze ich modeo 3 felgen 18 zoll 10 speichen mit 225-40-18 conti bereifung....Als nächstes möchte ich die bremsen von focus rs umbauen ..die bremsättel sind ja schon daheim...und die hinerachse mit scheiben ist auch ein muss..sowie eine schöne kriegsbeklebung.....
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
:respekt: Da ist aber jemand sehr geschickt :mrgreen: Die Grundfarbe ist ja gewöhnungsbedürftig (hatte auch einen gelben in der Auswahl, der war aber nicht hoch/lang) aber mit den schwarzen Streifen hat es schon wieder was !
 
H

hirschbippel

Mitglied
Beiträge
53
Feine Sache! :p

Welche Breite und Einpresstiefe haben die Felgen?
Passen die ohne Umbau der Radkästen?
Schleift da nix bei vollem Lenkeinschlag?
 
Z

zexell

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo....die farbe konnte ich mir nicht aussuchen...wahr schon so das auto wurde 3 jahre als getränkeauslieferungs hu..e genutzt und sah auch so aus.....zu den felgen ...et ist 52,5...und schleifen tut garnischts...alles problemlos.
 
Thema: Neuer connect mit sport genen
Oben