Neuer Combo?

Diskutiere Neuer Combo? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - lt. Auto, Motor und Sport (Internet Seite) erscheinen bis 2014 zahlreiche neue Opel Modelle. Aber kein neuer Combo. Wäre schade, wenn Opel ein...
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Danke Simie für die Glückwünsche den Gruß an KUKAKÖ
gebe ich weiter. Ab 11.11. sitze ich wieder hinter den Reglern.


1. Der wirklich neue Combo steht noch in den Sternen und die Verkaufszahlen sollen nur mal wieder nach oben gebracht werden
Das ist richtig. :top:
Aber Big-Friedrich es ist ein neuer Combo oder wie soll ich ein
fabrikneues Fahrzeug nennen. :zwinkernani: Ok ich könnte sagen
ich kaufe einen-0 Kilometer-Erstzulassungs-Youngtimer- :lol:
Denn nach Opel (link hier im Forum) kommt ein Nachfolger ja erst
2014-2015 bis dahin habe ich schon wieder 100000 km weg und kann
dann nach was neuem schauen.

Bis denne Paul
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ups..... wer lese kann ist echt im Vorteil :oops:

Hatte überlesen, dass es DEIN NEUER COMBO ist :mrgreen:

Na denn:
:glueckwunsch:
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Ja, ja die Admin`s die sind garnich bei de sache. :lol:

Danke dir für die Glüchwünsche.

Bis denne Paul
 
A

Anonymous

Guest
Hier die Antwort von Opel via facebook auf meine Frage ob und wann es einen neuen Combo geben wird...

"Hi Martin, this is a good question. Unfortunately we can't answer this now but we will keep you posted. "

Das kann nun alles heissen :lol:
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
es gibt seit ein paar tagen auch opel deutschland bei facebook die antworten dann auch deutsch :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Neuer Combo

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, hab aber schon immer eifrig Eure Beiträge gelesen. Ich fahre bis auf kleine Ausnahmen nur Opel und seit zwei Jahren den Combo. Da ich mir jetzt überlegt hatte einen neuen Combo anzuschaffen bin ich gleich mal hin zum FOH.

Er meinte der Combo Tour geht nur noch bis 30.09. 2010 zu bestellen, danach läuft das Modell aus. Der Combo Kasten geht wohl noch bis Anfang nächsten Jahres zu bestellen.

Ab Herbst 2011 soll ein neuer Combo auf den Markt kommen. Hier gibt es bei Opel die Überlegung den Renault zu nehmen oder eine Eigenentwicklung auf den Markt zu bringen. Wird wohl gerade nachgerechnet.

Fazit: Ich werd mal abwarten.
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Re: Neuer Combo

Er meinte der Combo Tour geht nur noch bis 30.09. 2010 zu bestellen, danach läuft das Modell aus.
Oh, nein!
Ab Herbst 2011 soll ein neuer Combo auf den Markt kommen. Hier gibt es bei Opel die Überlegung den Renault zu nehmen oder eine Eigenentwicklung auf den Markt zu bringen. Wird wohl gerade nachgerechnet.
Fazit: Ich werd mal abwarten.
Kommt darauf an wie gerne du den Combo magst. Wenn es wirklich ein Kangoo-Verschnitt wird, dann sind das ganz schön heftige Änderungen!
 
A

Anonymous

Guest
Ab Herbst 2011 soll ein neuer Combo auf den Markt kommen. Hier gibt es bei Opel die Überlegung den Renault zu nehmen oder eine Eigenentwicklung auf den Markt zu bringen. Wird wohl gerade nachgerechnet

das war schon die Aussage vom GM-Europachef Foerster in 2008. Da ist ja auch so ein City-Flitzer im Gespräch - könnte zu Nemo, Bipper & Co. passen.

Aber generell schien mein FOH in 2008 gemeint zu haben, dass eine Kooperation mit Renault vom Tisch sei. Renault ist gerade dabei, die Nutzfahrzeugsparte umzumodeln/zu veräußern.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Strider schrieb:
Kangoo-Verschnitt? Nein danke...

....stelle mir gerade vor, Martin mit ernster Miene in einem Kangoo-Combo-Verschnitt beim nächsten Himmelfahrtstreff..... :lol:

Ob er sein neues Auto draussen vor dem Tor parken wird :rund:

Fröhliche Grüße, Wolfgang
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Hallo an alle Combofahrer es sieht schlecht aus, im Konfigurator auf Opel.de ist der Arizona und der Sport nicht mehr Aufgeführt. Nachtijall ig hör dir trappsen.
War wohl doch keine Schei.........hausparole von meinem Verkäufer das dieses Jahr schluß ist :heul: :heul: :heul:

Dann kriege ich ja vieleicht einen der letzten mitte Oktober :lol:
Und dann hatt Opel ja so 4 jahre Zeit sich was neues einfallen zu lassen
nur bitte keinen Renopel :oops: Nichts gegen den Kangoo (1. Generation)hatte selbst 2 aber der neue Gefällt mir nicht :cry:

Mit wehmütigen Grüßen, Paul
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
NACH dem neuen Combo ist VOR dem neuen Combo :mrgreen:

Freut euch doch, dass nun scheinbar die erste Weiche für das neue Modell gestellt ist. Bei den recht guten Verkaufszahlen wäre Opel ja ziemlich doof, wenn es keinen Combo mehr geben würde.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo alle miteinander - ich bin neu hier im Forum, also sollte ich einen Fehler begehen - bitte ich schon einmal im Voraus um Verzeihung! ;-)

Aber ich glaube, die Info passt hier zum Thema:

Gestern rief mich mein Opel-Händler aufgeregt an (Wir wollten uns nächste Woche über die Ablösung unseres Combo's unterhalten.) -
Er hätte gerade erfahren, das ab MORGEN keine Bestellungen für den Combo mehr angenommen würden. Zunächst einmal für 1 Jahr!
Angeblich würde die Produktion verlagert...

Ich weiss nicht recht, was ich glauben soll - Trick des Verkäufers, oder doch das Aus für den Combo :confused:

Da ich ohnehin nächste Woche einen neuen Combo "Business 111" bestellen wollte, habe ich das vorsichtshalber vorgezogen - und gestern die Bestellung aufgegeben - wird wohl eh nicht vor Januar 2011 da sein...

Wäre echt schade um ein tolles Auto - ist dann schon unsere 3.

Schönen Tag noch
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
den pkw gibts definitiv nur noch bis ende des jahres neu zu kaufen, da er wegen nicht erreichter strengerer abgasnormen ab 2011 nicht mehr verkauft werden darf. beim lkw gelten andere abgasnormen, den gibts weiterhin zu kaufen.

gerüchteküche an: gestern hieß es die kooperation im nfz/lkw bereich mit renault ist verlängert worden... vlt. gibts ja dann mal nen combo 4x4 :mrgreen:

gruß markus
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
wetred schrieb:
gerüchteküche an: gestern hieß es die kooperation im nfz/lkw bereich mit renault ist verlängert worden... vlt. gibts ja dann mal nen combo 4x4 :mrgreen:

gruß markus

Hallo markus warum soll es dann einen 4X4 geben, den gibts beim Kangoo auch nicht mehr. :mhm:

Bis denne Paul
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
oh, des is aber schade....hab mich jedes mal gefreut wenn ich einen gesehen hab, fand die idee echt klasse...aber ich kann beim kangoo auch nicht wirklich auseinanderhalten was alt und neu ist :oops:
dann gibts nur noch den caddy als allrad, mal wieder ein vw monopol das es denen leicht macht sich ihre kisten vergolden zu lassen :no:
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
also meinetwegen dürfen die gern einen kanombo oder comangoo rausbringen. hauptsache der preis passt.
diesel mit min. 100ps (lieber mehr), am besten automatik und 4x4.
und wenns nix passendes gibt, dann kauf ich eben nen duster, logan oder was da noch an van kommt. die sind auch nicht schlechter. ode rich geh wieder auf nen zafira.
ich hab eh nur 4 jahre haltedauer. der nv200 gefällt mir bis jetzt auch gut.
leider nur schwache 86ps und keine automatik. viell. wird das ja noch was.
immerhin könnet man mit etwas tuning auf 100ps kommen, obwohl in der grössen- und gewichtsklasse 120-130ps schon pflicht wären. auch für combo und Co.
 
Thema: Neuer Combo?
Oben