Neuer Combo?

Diskutiere Neuer Combo? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Ihr lieben Foris, gibt es denn bald mal einen neuen Combo? Weiß da jemand was? Mein Mann will sich auf einen Combo erst einlassen...
A

Anonymous

Guest
Hallo Ihr lieben Foris,

gibt es denn bald mal einen neuen Combo?
Weiß da jemand was?

Mein Mann will sich auf einen Combo erst einlassen, wenn es ein neues Modell gibt.

Oder ist da gar nie nix geplant?

:oops:

Viele Grüße von frida
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Frida!

Geplant ist er schon! Steckt mitten in der Entwicklung.

2008 kommt er auf jeden Fall nicht. Das ist gegessen.
Ich persönlich tippe auf Mitte / Ende 2009.
Dann sofort würde ich ihn aber nicht kaufen.
Es wird keine Weiterentwicklung sein, sondern ein komplett neues eigenständiges Fahrzeug. Da wird es mit Sicherheit Kinderkrankheiten geben.

Und sooooolange wollt ihr noch auf den Combo warten? :no:

Holt ihn euch jetzt! Das Modell ist schon ein paar Jahre auf dem Markt und ich würde sagen, dass es eine gute Qualität hat.
 
C

cte317

Mitglied
Beiträge
197
Ja, besonders die Schienen der Schiebetür :undwech:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
cte317 schrieb:
Ja, besonders die Schienen der Schiebetür :undwech:

Nun ja.... das Problem ist ja laut Opel behoben und tritt bei den neueren Modellen nicht mehr auf. Wobei die ja noch in der Garantiezeit sind und da treten solche Probleme ja eh nicht auf :cry:
Aber solange es nur solche Kleinigkeiten sind.....
 
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
Also letztens hatte unser Unternehmen eine Prüfung durch GM Europe. Da hab ich den Prüfer mal so diskret unter vier Augen gefragt wie es nun aussieht mit neuen Opel-Modellen und vor allem auch hinsichtlich des Combos in eventueller Zusammenarbeit mit Renault.

Er hat mir zunächst den neuen Vectra vorgestellt, äh Insignia, und dann hat er gesagt, dass er ein Modell gesehen hat was mit einer Corsa-ähnlichen Front kommt. Es hatte ein hohes Dach und war relativ lang meinte er, aber er konnte mir nicht eindeutig garantieren, dass es der neue Combo war, oder ob es der neue Meriva war. Und falls es der Meriva war, so meinte der Prüfer weiter, wird höchstwahrscheinlich der neue Combo die Verlängerung des neuen Meriva werden...
 
A

Anonymous

Guest
also ich hab ja kürzlich meinen ersten combo geordert und auf nachfrage zu hören gekriegt, dass vor 2010 kein neues modell auf den markt kommt...
 
A

Anonymous

Guest
2010 waere gar nichr schlecht. Da wird es dann fuer mich Zeit werden meinen jetzigen Combo zu ersetzen. Und da mir der neue Corsa mehr und mehr gefaellt warte ich nun gespannt auf erste Bilder. Wann auch immer sie erscheinen werden.
 
Thema: Neuer Combo?
Oben