Neuer CD-Player gesucht - Empfehlungen?

Diskutiere Neuer CD-Player gesucht - Empfehlungen? im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo, mein uralter CD-Player spielt CD's leider nur noch in stark wechselndem Tempo ab - völlig ungenießbar. Reparatur lohnt sich vermutlich...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

mein uralter CD-Player spielt CD's leider nur noch in stark wechselndem Tempo ab - völlig ungenießbar. Reparatur lohnt sich vermutlich nicht. Also steht wohl eine Neuanschaffung an.

Gibt's da eigentlich Geräte, mit denen man CD's direkt auf SDHC-Karten überspielen kann, auf dass ich meine CD's künftig auch (bzw. vor allem ;-)) über den Player des Handys hören kann?
 
A

Anonymous

Guest
Moderne DVD-Player haben einen Slot für SD-Karten. Ob man allerdings da nur abspielen oder auch speichern kann..... Keine Ahnung.

Ich habe meinen defekten CD-Player an der HiFi-Anlage durch einen herkömmlichen DVD-Player ersetzt. :jaja:
 
Thema: Neuer CD-Player gesucht - Empfehlungen?
Oben