Neuer Caddy als Wohnmobil

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Anonymous, 22. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    auf "Campmobil" in Schwerin gibts jetzt den Caddy als vollausgebautes Wohnmobil mit Küche und Co. Er nennt sich "Tramp" und sieht meiner Meinung nach klasse und hochwertig aus.

    Gruß
    Markus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus!

    Hört sich gut an, gibt es vielleicht einen Link oder Bilder?
    Würde sicher Einige interessieren.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ihr Beiden!
    Muss gestehen, hab nicht geschaut. Aber danke, die Bilder sind super.
    Gelobe Besserung.
     
Thema:

Neuer Caddy als Wohnmobil

Die Seite wird geladen...

Neuer Caddy als Wohnmobil - Ähnliche Themen

  1. Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo)

    Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo): Mir ist natürlich klar, das dieser wohl nicht abgedruckt wird, aber ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, einen Leserbrief an die...
  2. Ein neuer Caddy 2015 ist da

    Ein neuer Caddy 2015 ist da: Der neue Caddy ist da und wurde am 04.02.2015 vorgestellt. Fotos von der Premiere unter: http://moto.onet.pl/premiery/nowy-volks ... ecia/3pzwe...
  3. Mein neuer Caddy

    Mein neuer Caddy: VW Caddy Typ KN 2.0 TDI "Bluemotion Technology" 103 KW (140 PS), Sondermodell "Soccer", viperngrün metallic Listenpreis € 32.700,- Bestellt am...
  4. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  5. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...