Neuer Bereich: Nemo, Fiorino, Vaneo, Bipper

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 31. Mai 2008.

  1. #1 Big-Friedrich, 31. Mai 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin,moin!

    Eine überwältigende Mehrheit hat sich FÜR die Aufnahme des Citroen Nemo, Fiat Fiorino und des Peugeot Bipper ins Forum entschieden.
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=4566

    Bisher gab es jedoch kaum Anfragen zu diesen Fahrzeugen. Sie sind halt noch sehr neu. Also lege ich diese 3 HDK´s erst einmal zusammen in einen Bereich.

    Da auch der Vaneo sehr wenig diskutiert wird (8 Themen in 3 Jahren :roll: ) habe ich ihn mit in diese Gruppe gepackt. Da der Vaneo seit einiger Zeit schon nicht mehr gebaut wird, denke ich auch nicht, dass sich noch mehr Vaneo-User hier anmelden werden.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 31. Mai 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    40
Thema:

Neuer Bereich: Nemo, Fiorino, Vaneo, Bipper

Die Seite wird geladen...

Neuer Bereich: Nemo, Fiorino, Vaneo, Bipper - Ähnliche Themen

  1. Neuer Bereich für die Heimwerker

    Neuer Bereich für die Heimwerker: Moin,moin! Durch meine vielen eigenen Fragen zu diesem Thema habe ich festgestellt, dass es doch sehr viele Fachleute im Bereich "Haus und...
  2. Neuer Bereich für neue User

    Neuer Bereich für neue User: Im Bereich "Community" gibt es jetzt einen Bereich, in dem sich neue User direkt vorstellen können. So brauchen sie das nicht mehr mit einer...
  3. Neuer Bereich "Umfragen"

    Neuer Bereich "Umfragen": Ich habe nun alle "Umfragen" zu einem eigenständigen Bereich zusammen gefügt. Habe ich mir in anderen Foren abgeschaut :lol:
  4. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  5. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...