Neuer Bereich für die Heimwerker

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 31. Mai 2008.

  1. #1 Big-Friedrich, 31. Mai 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin,moin!

    Durch meine vielen eigenen Fragen zu diesem Thema habe ich festgestellt, dass es doch sehr viele Fachleute im Bereich "Haus und Garten" im Forum gibt. Da es aber auch ebenso viele Laien gibt, die gern mal die eine oder andere Frage in die Runde werfen möchten, habe ich mich entschlossen, diesem Thema eine eigene Rubrik zu widmen.
    Nicht ganz uneigennützig :lol:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo bleibt hier die Umfrage?

    ICH BIN DAGEGEN!

    :mrgreen: :zwinkernani: :lol:
     
  4. #3 helmut_taunus, 31. Mai 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    ich bin dafuer. Wenn es rege Beteiligung gibt, sieht man wie sinnvoll es ist. Ansonsten stirbts allein, wie bei jeder Evolution.
    Gruss Helmut
     
  5. #4 nextdoblo, 31. Mai 2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Nach Autos, jetzt Heim noch Heimwerker :rund:

    Fehlt nur noch der Bereich "Girls" :mrgreen:
     
  6. #5 Big-Friedrich, 1. Juni 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ok. Wird erledigt! Es gibt Themen, da brauchen wir keine Umfrage,
    weil es einfach logisch ist, dass wir solche Bereiche brauchen.
    Dazu gehören "Heimwerken" und natürlich "Girls".
    Aber denkt daran, dass wir auch einige "Girls" hier haben und wir dann bestimmt auch einen "Mens" Bereich bereithalten müssen. :mrgreen:

    Ich hatte mal geschaut, wieviel Heimwerker-Themen sich angesammelt haben. Daran habe ich gesehen, dass wir so einen Bereich brauchen.
    Ich denke, wenn die Sache so klar ist, brauchen wir keine Umfrage,
    da ein neuer Bereich ja kein Nachteil für die User darstellen kann.
    Und wie Helmut schon sagte, der Bereich kann so schnell wieder verschwinden, wie er entstanden ist.
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 2. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sch...

    jetzt kommt er daher, wo ich schon die letzten m² schotter der begrünung zugeführt hab...
    *ggg*
     
  9. #7 Big-Friedrich, 2. Juni 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Super! Dann bist du ja ein Fachmann und kannst meine vielen Fragen in den nächsten Monaten beantworten :lol:
     
Thema:

Neuer Bereich für die Heimwerker

Die Seite wird geladen...

Neuer Bereich für die Heimwerker - Ähnliche Themen

  1. Neuer Bereich: Nemo, Fiorino, Vaneo, Bipper

    Neuer Bereich: Nemo, Fiorino, Vaneo, Bipper: Moin,moin! Eine überwältigende Mehrheit hat sich FÜR die Aufnahme des Citroen Nemo, Fiat Fiorino und des Peugeot Bipper ins Forum entschieden....
  2. Neuer Bereich für neue User

    Neuer Bereich für neue User: Im Bereich "Community" gibt es jetzt einen Bereich, in dem sich neue User direkt vorstellen können. So brauchen sie das nicht mehr mit einer...
  3. Neuer Bereich "Umfragen"

    Neuer Bereich "Umfragen": Ich habe nun alle "Umfragen" zu einem eigenständigen Bereich zusammen gefügt. Habe ich mir in anderen Foren abgeschaut :lol:
  4. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  5. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...