Neuer Banner

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 14. April 2008.

1. #1 Big-Friedrich, 14. April 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin,moin!

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, haben wir einen neuen Banner.
    Die alte Werbetafel wollte ich aus rechtlichen Gründen so schnell wie möglich weg haben. Aus diesem Grund habe ich auch erst einmal "meinen" Banner eingebaut, der jedoch noch einige Macken hat.
    Zum Beispiel haben die Fahrzeuge unterschiedliche Neigungswinkel und Grössen.
    Da ich aber nur freie b.z.w. eigene Bilder verwenden kann, ist die Auswahl nicht so gross.

Lange Rede, kurzer Sinn. Der Banner ist noch in Arbeit und es arbeiten auch schon Leute an einer besseren Version.

Falls euch noch etwas stört oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, mal auf den Tisch zu hauen :lol:

Ach ja... und falls sich doch noch ein Grafikfachmann hier findet, der gern einen perfekten Banner basteln möchte, darf er sich ruhig melden.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Alles neu macht BF!!!

Hej Stefan,

auch wenn die Neigungswinkel der Fahrzeugbilder (noch) nicht stimmen,
    ich find´ das neue Erscheinungsbild des Forums Klasse. :top:

Das muss ja mal gesagt werden, oder? :jaja:

PS: nur dass der Strider nun oben links aus der Ecke grinst ist stark gewöhnungsbedürftig... :mrgreen:

4. #3 Big-Friedrich, 15. April 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Ja Rex, der Strider stört mich auch noch ein wenig. Aber wir sehen ja Licht am Ende des Tunnels.... Sobald ein Superuser ein neues Bild hochlädt, verschwindet der Mann in der gelben Jacke :lol:

Leider lassen es meine Fähigkeiten nicht zu, den Neigungswinkel der Fahrzeuge zu verändern. Ich habe es wirklich probiert, aber irgendwie kommen dann immer nur Eier zustande....
    Naja... wie gesagt, es gibt noch den einen oder anderen Fachmann hier im Forum und vielleicht bekommen wir das ja noch in den Griff.

5. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Man könnte die Bilder ja halbtransparent erscheinen lassen, dann passen sie besser in die farbliche Abstimmung der Webseite... :rund:
    ... oder gleich einen Filter drüber und Darstellung "vergilbt" wählen.

6. #5 Anonymous, 15. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Nicht nur das ich euch nun aus der oberen linken Ecke angrinse, nein mein Combo wird nun permanent fuer euch sichtbar sein :mrgreen:

Ich finde das neue Banner ebenfalls sehr gut und die Neigungswinkel der Autos koennen ja auch noch spaeter angepasst werden, wenn sich ein Fachmann findet.

7. #6 Anonymous, 15. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Isses nun noch Deiner oder der von Meister Willi? Der hat ihn doch wohl öfter als Du... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

8. #7 Anonymous, 15. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Nö, farblich sieht´s einfach frischer aus... Jedenfalls find ich das kräftige Banner ganz gut. :jaja:

9. #8 Anonymous, 15. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

Banner sieht doch schon ganz gelungen aus. Durch die angepasste Größe fallen die unterschiedlichen Neigungswinkel kaum noch auf - aber dennoch, man soll ja immer Excellenz anstreben, auch wenn man die nie erreichen wird. ;-)

Sehr gut finde ich das Einspielen der Bilder - Strider´s palace ist ja ermutigend für uns alle, die sich bescheiden (müssen). :lol:

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

10. jambo

jambo Mitglied

Der unterschiedliche Neigungswinkel hat was mit der unterschiedlichen Aufnahmeperspektive zu tun und wird sich nicht ändern lassen. Hierzu müßtest Du m.E. die einzelnen Bilder als 3-D Grafik haben und auch dreidimensional drehen können.

11. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Ich meinte auch nicht das Banner sondern die Fotos links und rechts.
    Ich finde es zwar interessant, aber die HARMONIE der Seite störte es schon, da die Fotos ja immer anders sind. :jaja:
    Vielleicht noch einen Rahmen .... dann ist's nicht nur so ein kahles Bild.
    Aber ich kann es auch ertragen wie es ist - hauptsache der Strider kommt nicht so oft daher. :mrgreen:

12. Anonymous

Anonymous Guest

Na danke. Ich bin immer wieder ueberwaeltigt, wieviel Waerme mir hier entgegenschlaegt :mrgreen: . Wenn der Admin nicht ein Limit anesetzt haette wuerde ich ja dafuer sorgen, das ihr mich immer sehen wuerdet.
    Aber andererseits seit ihr ja auch nicht so schlimm, das ihr eine derartige Strafe verdient. Auf jeden Fall fuer den Moment :lol: .

13. Anonymous

Anonymous Guest

Noch einmal: Mir gefällt es jetzt sehr auf dieser Seite - ...trotz Strider gelegentlich links oben... :lol: :mrgreen:

14. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Aaahhh, schon besser. :rund:

15. Guest

Guest Guest

Lieber Benno als irgend ein Franzose in der Ecke :mrgreen: :mrgreen:

16. Anonymous

Anonymous Guest

Jetzt wird es ja richtig gehaessig hier. Die armen Franzosen. Man gut das ich kein Franzose bin :mrgreen: .

17. Anonymous

Anonymous Guest

Jup, Benno macht sich viiiiiiel besser... :mrgreen:

18. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

Daisy hat irgendwie recht:

Wie wäre es denn, wenn man die Bilder tiefer setzt als die unteren Autos?
    - also auf die Höhe der links.

Dann wäre das Erscheinungsbild nicht so überfrachtet - wie ich doch zwischenzeitlich finde.

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

19. Anonymous

Anonymous Guest

Das finde ich hoert sich nach einem guten Vorschlag an.

20. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Big-Friedrich, 16. April 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Findet ihr das nun schicker? :confused:

22. Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Neuer Banner

Die Seite wird geladen...

Neuer Banner - Ähnliche Themen

1. Neuer aus der Magdeburger Börde

Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott

Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  3. Ein neuer Stadtindianer!

Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  4. Mein neuer ist da.

Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...