Neuer aus Thüringen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 8. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,
    ich bin Karsten aus Erfurt in Thüringen. Mein Interesse an Kangoo&Co. besteht schon eine ganze Weile, finde ich doch dieses Fahrzeugkonzept sehr multifunktionell. Diese Woche wird es soweit sein, wo ich meinen Berlingo abhole, dank Umweltprämie wurde mir der Kaufentschluß erleichtert, allerdings suche ich schon ne ganze Weile was neues. Da ich ein Campingtyp bin, werde ich mir natürlich was einfallen lassen, um den Berlingo auch zum Campen zu benutzen, im Zelt wird es manchmal zu ungemütlich, ein Caravan ist mir aber zu teuer.
    Ich hoffe, ich finde hier Anregungen und Unterstützung zur Umsetzung meiner Pläne.

    Grüße aus Erfurt von Karsten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Karsten,

    erst einmal ein herzliches :willkommen: .


    Dafür einfach mal in unserer HDH-FAQ, im Bereich Camping, stöbern.
    Da findest Du viele Ausbauten und Anregungen für Dein eigenes Vor-
    haben :jaja: .
    Wünsche Dir dabei viel Spaß :top: .
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Karsten,

    ein herzliches Willkommen im Forum auch aus der Heimat des Berlingos.
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Karsten, erstmal ein Herzliches Willkommen hier im HDK-Forum :rund:
    Welchen Berlingo hast Du Dir denn bestellt?
    Gruß Wolfgang
     
  6. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo und :willkommen: auch von mir
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    vielen Dank für das freundliche Feedback. Hab schon ein bissel in den FAQ gestöbert und auch schon ein paar Anregungen entdeckt.

    @ wolfgang
    also, es ist ein silberner Berlingo III 1.6 Multispace mit 109 Benzin-PS mit Komfort-Paket.


    Grüße aus Erfurt von Karsten.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

    Anonymous Guest


    Hallo , bin ja ziemlich spät dran Dich zu begrüßen .... :oops:

    Aber egal :zwinkernani: , auch von mir aus Rudolstadt / Thüringen ein :

    :willkommen:
     
  10. #8 thoringiwulf, 29. Februar 2012
    thoringiwulf

    thoringiwulf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    aus karsten64 wurde thoringiwulf

    So, nachdem ich lange nicht in dem Forum war, funktionierte mein Passwort nicht mehr. Daraufhin habe ich mich neu angemeldet unter den Namen Thoringiwulf. Da ich ja noch nicht viele Beiträge geschrieben hatte, war es die einfachere Lösung. Somit ist aus karsten64 nun thoringiwulf geworden.
    Mein Campingausbau hat die erste Phase hinter sich und ist auch schon ein paar mal getestet worden. Bei Gelegenheit stelle ich noch ein paar Fotos ein.
    Soweit erst mal.
     
Thema:

Neuer aus Thüringen

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Thüringen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  3. Ein neuer Stadtindianer!

    Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  4. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

    Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...