Neuer aus Mittelfranken

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 1. Januar 2013.

  1. #1 Anonymous, 1. Januar 2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi! Ich bin Christian, 24 und komme aus Nürnberg. Ich fahre zwar (noch) keinen Hundefänger, aber das soll sich ändern. Bis dahin will ich mich hier mal belesen und hoffentlich auch nette Kontakte knüpfen.

    In diesem Sinne: Noch n frohes neues Jahr!

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 1. Januar 2013
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    hi! sry, dass ich jetzt erst antworte. war stressig die letzte zeit. naja, ich suche eher was älteres. erstmal ist mein geldbeutel recht schmal und außerdem bin ich bekennender altfahrzeugfahrer und liebe den rattenstil. suche also was in richtung combo auf corsa b basis, oder ford express.
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Erst jetzt gesehen, auch von mir

    :willkommen:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    :) danke
     
Thema:

Neuer aus Mittelfranken

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer HDK (bald) in Mittelfranken

    Ein neuer HDK (bald) in Mittelfranken: Hallo zusammen! Ich möchte mich hier erstmal kurz vorstellen. Seit einer geraumen Zeit lese ich hier still mit, da ich mir seit längerem ein neues...
  2. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  3. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  4. Ein neuer Stadtindianer!

    Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  5. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...