Neuer aus Hessen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Bio, 6. November 2012.

  1. Bio

    Bio Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte doch beinahe nicht daran gedacht mich vorzustellen

    Also, komme aus Hessen, nähe von Hanau und bin demnächst stolzer Besitzer eines

    Evalia Stadtindianers.

    Ist mein erstes " Wohnmobil " bin sonst mit Gespann unterwegs gewesen.

    Bio
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Bio,

    willkommen bei uns HDK'lern.
    Mit dem Stadtindianer/ NV200-Evalia hast Du eine gute Wahl getroffen!
    Mit dem Fahrzeug ist fast alles möglich. Kennen nur noch zu wenige...
    Wie bist Du darauf gestoßen ?
     
  4. #3 helmut_taunus, 7. November 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    40
    Willkommen,
    von Hessen nach Hessen,
    von Wohnmobil zu Wohnmobil,
    von zooom zu zooom.
    Welche Ausstattung hast Du bestellt, kleiner / grosser Stadtindianer.
    Gruss Helmut
     
  5. Bio

    Bio Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die freundliche Aufnahme.

    Habe den großen Stadtindianer bestellt.

    Drauf gekommen bin ich durch eine Wohnmobilzeitschrift die über die Messe in Düsseldorf berichtete.
    Da habe ich den Stadtindianer das erstemal gesehen und wusste sofort " das ist er"

    Probefahrt vom Evalia beim Nissan-Händler, alles bestens. Sofort alles klar gemacht.

    Jetzt warte ich natürlich voller Ungeduld.

    Bio
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    ich werde mich tunlichst bemühen, daß das Warten nicht zu lange dauert, im Moment bereiten wir noch die Serienproduktion vor...
     
  7. #6 helmut_taunus, 8. November 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    40
    Fuer Mitleser
    3 nette Bilder vom Grossen Stadtindianer
    Kueche Wohn-Essbereich
    Aussenansicht
    Schlafgemach
    In der Mitte grosse Ladung transportieren ist moeglich,
    und fahren kann man damit auch noch, bei vielen Autos die einzige Funktion.

    Gruss Helmut
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bio

    Bio Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an helmut-taunus für die tollen Bilder.

    Gruß

    Bio
     
  10. #8 helmut_taunus, 9. November 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    40
    bald

    Hallo,
    die Darstellung der Raeder des Lebens finde ich so treffend,
    die Bilder 5 + 6 + 7 werden dank zooom zusammengefasst in EIN Fahrzeug, preiswerter gehts kaum.

    So kann man den Stadtindianer auch beschreiben, wenn ihn eine junge Familie erwirbt.
    5 mit mehreren Sitzen auch fuer die Kinder
    6 erhoeht bequem sitzen
    7 Wohnen und Reisen
    http://tntluoma.com/files/Wheels-of-life.jpg

    Deine vom Gespann bekannten Plaetze
    kannst Du bald ERWEITERN um die Wohnmobil-Stellplaetze, Stehen fuer eine Nacht.
    Kosten null bis 14 Euro, meist 4 bis 8 EUR pro Nacht, fuer EIN Fahrzeug inclusive aller Personen und Hunde. Manchmal ist Wasser, Entsorgung aufpreispflichtig, Strom meistens.
    http://www.camping-oberwesel.de/Wohnmob ... 704945,8,1
    http://www.andernach.de/de/tourismus/wo ... platz.html
    http://www.womotouren.de/Stellplaetze/D ... ernach.JPG
    Wegen der Uebersicht zu den tausenden Stellplaetzen empfiehlt sich die Anmeldung zB bei meinwomo.net
    Gruss Helmut
     
Thema:

Neuer aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  3. Ein neuer Stadtindianer!

    Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  4. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

    Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...