Neuer aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 22. Mai 2007.

  1. #1 Anonymous, 22. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,hier ist Andreas (40) aus Hamburg und ich möchte mich bei euch kurz vorstellen.Ich habe in eurem Forum schon viel gelesen und wollte mich jetzt mal ein bißchen anschließen.Ich habe vor 2 Monaten einen VW Caddy Life TDI mit DSG mit "Colour Concept" Ausstattung als VW Jahreswagen gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.Ich habe an meinem Caddy schon diverse schöne Sachen verbaut und habe noch ein paar kleine Umbaumaßnahmen vor.In der Fahrzeugvorstellung werde ich mal alles auflisten.Ich freue mich auf regen Kontakt.Gruß von Andreas aus Hamburg.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 22. Mai 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin "Nachbar",

    :willkommen:

    Mensch.... da hättest du doch super zum Usertreffen bei Lüneburg kommen können. Das fand über Vatertag statt und ein Caddy hat uns noch gefehlt. :jaja:
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein :willkommen: von mir
     
  5. #4 Anonymous, 22. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan,das hätte ich gerne gemacht.Aber Ostersamstag hat mich eine 86 Jährige Dame zwischen sich und dem mir vorausfahrenden PKW eingeklemmt.Das Problem war nur das ich auf meiner BMW F650GS gesessen habe und ich durch den Schubs von hinten so überrascht wurde (ist ja auch verständlich) das es mich zwischen den beiden Fahrzeugen schwer eingeklemmt hat und mir mein Motorrad auf das rechte Bein gefallen ist.Dabei hat mir die Alukofferkante das Wadenbein und das Sprunggelenk gebrochen sowie den gesamtem Bandapparat zerstört.Nach Pfingsten kommen die ganzen Schrauben raus und dann soll ich iregndwann mal wieder laufen können.Die ganz notwendigen Strecken fahre ich mit DSG und dem linken Bein.Aber zu Euch raus war mir einfach zu weit,wenn dann was passiert wird man garnicht mehr glücklich.Kann nur noch besser werden.Ich hoffe man sieht sich mal,Louis ist ja einmal die Woche Standart.Die Bol´dOrs brauchen ständig Teile.
     
  6. #5 Anonymous, 22. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    transport

    Hi Andreas,
    herzlich Willkommen und gute Besserung. Wenn ich das richtig interpretiere hast Du Dich rettend unter die Maschine geworfen damit nicht ganz so viel kaputt geht ?
    Selbstverständlich hätte ich Dich in Deinem Zustand auch abgeholt, getreu dem Motto: "Nichts bewegt sie mehr wie ein Citroen".
    Gruß Michael
     
  7. #6 Anonymous, 22. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: transport

    Hallo Michael,Vielen Dank für die guten Wünsche.Die Rettung des Motorrades wäre ein echter Grund gewesen,hat nur leider nichts geholfen.Das Ding ist krumm in alle Richtungen. :neutral: :neutral: :neutral: Zu deinem Angebot:Ich glaube das wäre mal ein echtes Erlebnis gewesen,ich kann mich nicht erinnern in meinem Leben schonmal in einem Citroen gefahren zu sein.Vielleicht gibt es ja nochmal eine Chance für mich. :zwinkernani: :zwinkernani:
    Gruß von Andreas.
     
  8. #7 Big-Friedrich, 22. Mai 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hi Andreas,

    so ein Schitt.... da fehlt beim Moped wohl die Knautschzone.
    Hoffentlich kommst du wieder voll in Ordnung.

    Bei meinem 1.Sturz war ich froh, dass mein Bein unter dem Tank lag.
    Der Tank war noch in Ordnung, nur das Bein war kaputt :neutral:
    Bei meinem letzten Sturz war mir das Moped ziemlich egal. Hauptsache die Knochen bleiben ganz.
    Tja... man(n) wird älter und weiser.

    Bei Louis werden wir uns wahrscheinlich nicht sehen.
    Ich arbeite nicht im Verkauf, sondern in der Zentrale in der IT.
     
  9. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hey Andreas,

    auch erst mal gute Besserung und solltest Du mal platzprobleme bekommen, für ne Bolle oder ne Four halte ich immer ´n Plätzchen frei :jaja: :mrgreen: Wenn meine Frau und mein Kontostand es zulassen würden, würde es bei mir ähnlich wie bei Dir zu Hause aussehen :top:

    Gruß Martin
     
  10. #9 Anonymous, 23. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan,jo hab ich schon gelesen.Da findet doch einmal im Jahr so´n Räumungsverkauf statt,da war ich auch schon mal.Da prügeln sich dann immer alle um die besten Angebote,und machen Burnies mit eingestecktem Bremsscheibenschloß.Da haben wir schon reichlich Spaß gehabt.

    P.S. Deine XVS 400 ist richtig was Wert,das Moped ist so selten,da kannst du dir echt was drauf einbilden.Mein Kumpel hat vor 2 Monaten eine 18 Jahre alte Z400J im relativen Originalzustand bei Ebay verkauft,die ist preismäßig so nach oben geschossen und geht zurück nach Japan da baut einer ein 400 ccm Museum auf.
     
  11. #10 Anonymous, 23. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Martin.Vielen Dank für die guten Wünsche.Ich habe auch lange gebraucht "Frau" und "Kontostand" unter einen Hut zu bringen.Nach langem hin und her gab es dann die ultimative Endlösung:Keine Kinder !!!.Schon passt es wieder.Wenn platzmäßig garnichts mehr geht komme ich gerne auf Dich zurück.Gruß von Andreas.
     
  12. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, ich wusste doch die Kindergeschichte hat nen Haken :zwinkernani: aber na ja, Kinder machen auch spaß :jaja: mann muss es sich nur immer wieder einreden :mrgreen: :zwinkernani:

    Gruß Martin

    PS: Wie past eigendlich das FliWaTüt BMW C1 200 in eine ansonsten eindrucksvolle Sammlung? o.K. ich hätte warscheinlich auch so ein Ding, weil ich gerne Minderheiten unterstütze :mrgreen:
     
  13. #12 Big-Friedrich, 23. Mai 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Andreas,

    den "Räumungsverkauf" gibt es nicht mehr. Dafür haben wir jetzt den Verkauf ab Lager in der Süderstraße 129. Etwa 500 Meter von der "normalen" Filiale entfernt.

    Meine 400er ist nicht besonders viel wert. Sie ist in Japan ein ganz normales Motorrad. Selten ist sie nur hier in Deutschland, weil sie keiner wirklich importiert. Von der Optik her ist sie baugleich mit der 650er.
     
  14. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 24. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Martin,es gibt für das tägliche Einerlei in der Stadt nichts besseres und nichts billigeres.Termin beim Gericht in der Innenstadt ? C1.Parken direkt vor der Tür,null Streß und ohne Ende Zeit gespart.Voll Genial.Würde ich nie wieder hergeben das Ding.Und der Caddy steht schön in der Garage und bleibt heil.
     
  16. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Na uuuuund,

    das kann ich mit jedem Motorrad auch. Weil ohne Helm und Schutzkleidung traue ich den Dingern auch nicht.

    Gruß Martin
     
Thema:

Neuer aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  3. Ein neuer Stadtindianer!

    Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  4. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

    Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...