Neuer aus dem Bremerland

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von wavelow, 30. November 2014.

  1. wavelow

    wavelow Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe mich hier mal angemeldet da in den nächsten Monaten die Anschaffung eines Fiat Fiorino (bzw. Nemo/Bipper) oder Dacia Dokker anliegt. So ganz wirklich ist die Entscheidung noch nicht gefallen aber darum bin ich ja nun hier.
    Ich brauche den als Kastenwagen also nicht für Personenbeförderung. Grundsätzlich interessiert mich daher auch nur das Basismodell, das Auto soll Geld verdienen und möglichst nicht vernichten ;-)

    Rein vernunftsmässig wäre der Dacia die Wahl und hätte auch noch etwas mehr Ladevolumen. Aber der kleine kubische Würfel von Fiat gefällt mir optisch einfach besser. So ganz lassen sich eben solche Dinge nicht aus der Kaufentscheidung heraus halten.

    Nun lese ich immer wieder von defekten Domlagern bei den Fiat/PSA Modellen. Dazu gibt es nun schon soviele Themen, da muss ich mich erstmal reinlesen. Wenn es nur an eindringender Feuchtigkeit in die Lager liegt, liesse sich das ja eigentlich in Selbsthilfe beheben... Aber wie gesagt: Ich muss da wohl noch eine Menge Stoff lesen.

    Ich grüsse dann mal freundlich in die Runde :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strahlemann, 30. November 2014
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Viel Spaß hier. :rund:
     
Thema:

Neuer aus dem Bremerland

Die Seite wird geladen...

Neuer aus dem Bremerland - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  3. Ein neuer Stadtindianer!

    Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  4. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

    Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...