Neuer Admin wird eingearbeitet

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 16. September 2010.

1. #1 Big-Friedrich, 16. September 2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo zusammen!

Zuerst sah es so aus, als ob ich das Forum schliessen müsste, weil kein Nachfolger für mich in Sicht war.

Zum Glück hat sich Ralf (Simpsomania) dann bereit erklärt, die Aufgaben nach und nach zu übernehmen. Also nicht wundern, wenn ihr "Big-Friedrich" immer weniger im Forum lest und immer öfters "Simpsomania" in Erscheinung tritt.

Erst einmal bleibe ich aber weiterhin im Forum aktiv und auch werde ich weiterhin der Betreiber des Forums bleiben. Also die Person, die bei rechtlichen Problemen den A.... hinhalten muss :mrgreen:
    Auch die finanzielle Seite (Verwaltung der Superuser) und die Providergeschichten bleiben erst einmal in meiner Hand.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Stefan, das hört sich nun wirklich so an, als ob Du Dich auch aus dem Forum zurückziehen willst. Schade.
    Wolfgang

4. Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,
    das muß eine Seuche sein. Bei Motor-Talk im Caddy bereich hat sich auch der Boss kurzerhand auch verabschiedet und jetzt macht es ihm Big Friedrich nach.
    Wenn alles nicht so traurig wäre, könnte man doch heulen.

Ciao

Peter

5. simpsomania

simpsomania Mitglied

hallo
    also ich denke wir werden big-friedrich nicht so schnell los. er gibt erstmal seine administrativen dinge ab. unn das stück für stück.

wenn ihr ihn "gehen" lasst, sprich vergesst, kann einem das schon vorkommen als wen er von der bildfläche verschwindet.

aber er hat ja zugesagt zu jedem treffen zu kommen... also kommt einfach auch, da findet ihr ihn spätestens.

p.s. außerdem hab ich ncoh viel zu lernen.... :mhm: :mhm:

gruß
    ralf

6. #5 helmut_taunus, 16. September 2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hi,
    @BigF Wenn wir den NV200 aufnehmen, haben wir Dich laenger hier?
    Gruss Helmut

7. Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Liebäugelt er mit dem? Immerhin ein Nissan :top:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Big-Friedrich, 17. September 2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Ach.... aus diesem Grund läuft die NV Umfrage so positiv. Ihr hofft mich so im Forum halten zu können.... :lol:

Ist schon ok. Ich habe es etwas seltsam geschrieben. Ich werden natürlich weiterhin aktiv ALS USER / ALS MODERATOR im Forum bleiben und auch das Usertreffen weiterhin organisieren. Aber meine Aktiviäten als Admin möchte ich nach und nach einschränken.

Also keine Angst. Ich bleibe dem Forum erhalten.
    Und dabei spielt es keine Rolle, ob wir uns den NV holen, doch vielleicht in Richtung VW Bus denken oder auf den neuen Combo warten 8)

10. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Endlich mal gute Nachrichten aus Schenefeld.
    Schönes Wochenende und alles Gute bis Himmelfahrt!
    Wolfgang

Thema:

Neuer Admin wird eingearbeitet

Die Seite wird geladen...

Neuer Admin wird eingearbeitet - Ähnliche Themen

1. Neuer aus der Magdeburger Börde

Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott

Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  3. Ein neuer Stadtindianer!

Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  4. Mein neuer ist da.

Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...