Neuen Doblo gekauft

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 4. Dezember 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Fangemeinde,
    jetzt haben wir doch keinen Connect bestellt. Ausschlusskriterium war die zu geringe Anhängelast (880 kg). Jetzt wird für uns ein blauer Doblo gebaut.Hoffentlich ist das eine gute Wahl. Bei der letzten Besichtigung ist mir aufgefallen, dass man die Rückbank nur entweder ganz oder zu einem Drittel umklappen kann, weil das Gurtschloss des Einzelsitzes am Doppelsitz befestigt ist. Hat dazu jemand eine Lösung. Wäre ganz praktisch, wenn man zu dritt mit maximalem Laderaum fahren will.

    Bis denn und gute Fahrt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    @ prefect
    Gratulation zum neuen Auto. Mögest Du immer einen vollen Tank und viele unfallfreie Kilometer haben.
    Nun zu Deinem Anliegen, es ist richtig dass Du "Offiziell" nur den Einzelsitz klappen oder rausnehmen kannst, wegen der Gurtbefestigung. Baue jedoch bei meinem Doblo, bei Fahrten in den Urlaub, immer die 2er Sitzbank raus, befestige an den Befestigungspukten Dieser ein Gurtenschloss von einem Passat, dieses Teil passt wie angegossen und fertig. Da ich diesen Sitz ja nicht benütze und auch nur als Notlösung ansehe, denke ich es lässt sich verantworten. Ist natürlich weder TÜV geprüft noch erlaubt.
     
  4. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch !

    Weclher Motor ? Preis ?

    Bitte Details unter "Mein Hochdachkombi"... :mrgreen:
     
Thema:

Neuen Doblo gekauft

Die Seite wird geladen...

Neuen Doblo gekauft - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Rücksitzbank beim neuen Doblo

    Ausbau Rücksitzbank beim neuen Doblo: Ich überlege mir die Anschaffung des neuen Fiat Doblo. Dabei ist es für mich wichtig, die Rücksitzbank ausbauen zu können. Serienmäßig wie beim...
  2. Wer hat schon einen neuen Erdgas-Doblo?

    Wer hat schon einen neuen Erdgas-Doblo?: Würde mich freuen, wenn jemand mal einen Bericht schreiben könnte. Ich überlege, mir den zu kaufen (oder im Winter den Opel, der baugleich sein...
  3. Wer hat den neuen Doblo mit 6-Gang? hätte da mal 'ne Frage:

    Wer hat den neuen Doblo mit 6-Gang? hätte da mal 'ne Frage:: und zwar: wie hoch dreht der Motor bei 130 im 6. Gang? und bitte dazu, ob es der 105 oder der 135-PS-Motor ist! Danke!
  4. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  5. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

    Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...