Neue Website für Autofans bei heise.de

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Anonymous, 4. Mai 2007.

  1. #1 Anonymous, 4. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Forum,

    hier ein Link zu meinem Lieblings-Computer-Verlag, natürlich autobezogen: http://www.heise.de/autos/

    Gruß
    Muhman
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 5. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alter Berlingo Test

    Da gibt es auch einen Berlingo Test aus 2003.

    /www.heise.de/autos/artikel/s/31

    Seit wann die zweite Schiebetür nachteilig sein soll ist mir neu.
    Den Kids kann man schon sagen auf welcher Seite sie aussteigen sollen.
    Die leichte Seitenneigung in Kurven kann ich nicht als wankend empfinden.

    Najs, die Tester sind halt gewohnt eher PS-Boliden um die Kurve zu zirkeln.
    In engen Kehren hab ich jedoch bisher jeden Sportkombi abgehängt.
    Das nenne ich sichere Straßenlage.

    :mrgreen:
     
Thema:

Neue Website für Autofans bei heise.de

Die Seite wird geladen...

Neue Website für Autofans bei heise.de - Ähnliche Themen

  1. Der neue aus dem Bratwurstland

    Der neue aus dem Bratwurstland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage lang mitlese war die Anmeldung nur eine Frage der Zeit. Hobbybedingt musste der Kleinwagen...
  2. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

    Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  3. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  4. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  5. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...