Neue Suchmaschine für kostenlose Autobahntoiletten

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Anonymous, 19. Juni 2008.

  1. #1 Anonymous, 19. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    für den, der es braucht grad rechtzeitig zum Ferienbeginn:

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt mal ganz ehrlich:
    Für eine gepflegte und saubere Toilette bin ich gerne bereit, einen kleinen Obulus zu zahlen. Und in Sachen Sauberkeit hat sich imho die letzten Jahre viel getan, wenn ich da an die versifften sanitären Anlagen der 80er und 90er Jahre denke.
     
  4. #3 Anonymous, 19. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Urlaubsroute sollte schon geplant sein, aber auch noch nach Plan pinkeln?... :mhm: :mhm:
    Dann lieber den Obulus zahlen und damit das Sauberhalten ermöglichen. Mal ehrlich: Wer ALLES kostenlos haben will, braucht sich über Arbeitslosigkeit und Billigware aus weit-weit-ost nicht zu wundern.
    Das Motto leben und lebenlassen, ist in den letzten Jahren irgendwie abhanden gekommen. Eigentlich schade... :shock:
     
  5. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find's gut! Danke Eka. :)

    Ich bin oft unterwegs in der Republik und zumindest in den teuren Raststätten dann auch noch für's "kleine Geschäft" zu bezahlen, ärgert mich doch schon. Das sollte eigentlich zum guten Service gehören?

    Und noch ein Tipp von mir: McDonalds und Co. haben immer saubere (und auch kostenlose) Toiletten... :top: Das hat mich schon oft gerettet im Urlaub, meine Freundin ist recht wählerisch was das "Örtchen" betrifft... ;-) :mrgreen:

    Basti
     
  6. #5 Anonymous, 20. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klo + Co

    Mc Doof + Co ist wirklich eine gute Alternative, aber auf den Raststääten mit diesem Gutscheinsystem (Sanifair oder so) ist es doch eigentlich auch gut. Die Gutscheine kann man doch schön sammeln und dann mal einen Snack oder eine Zeitschrift erwerben. :jaja:
     
Thema:

Neue Suchmaschine für kostenlose Autobahntoiletten

Die Seite wird geladen...

Neue Suchmaschine für kostenlose Autobahntoiletten - Ähnliche Themen

  1. Der neue aus dem Bratwurstland

    Der neue aus dem Bratwurstland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage lang mitlese war die Anmeldung nur eine Frage der Zeit. Hobbybedingt musste der Kleinwagen...
  2. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

    Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  3. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  4. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  5. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...