Neue Smilies

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 9. November 2006.

  1. #1 Big-Friedrich, 9. November 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Auf besonderen Wunsch einer weiblichen Moderatorin hin, habe ich zwei neue Smilie eingepflegt.

    Auf der einen Seite wurde das LOL-Smilie durch dieses hier ersetzt: :lol:
    Es soll den humorvollen Aspekt eines Beitrages noch besser zur Geltung bringen.

    Zum anderen gibt es nun ein ganz besonderes Smilie in der Datenbank,
    dessen Bedeutung ich nur leise vermuten mag.
    Ich möchte an diese Stelle noch einmal ganz deutlich betonen,
    dass es sich um ein weibliches Wesen handelte, die mir dieses Smilie für das Forum zu Verfügung gestellt hat. Ich persönlich spiele in diesem Fall nur die ausführende Kraft.

    :hintern: :hintern: :hintern: :hintern:

    Ähnlichkeiten mit lebenden Forenmitgliedern sind garantiert Absicht.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ich Mica mal ausschliesse (muss sich ja um die Kinder kümmern), bleibt ja nur Karin über.

    Na Karin, dann erklär uns doch mal die Bedeutung dieses :hintern:


    Georg
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja ähm, wie soll ich sagen... ein männlicher Moderator hatte sich diesen Orden eines Tages redlich verdient :mrgreen: :lol: :mrgreen:

    uuund :undwech:
    Karin

    PS: das mit dem Lacher war aber irgendwie nix - das ist doch noch derselbe?!? :confused:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Meintest Du den: :undwech: ? Der heißt nich undweg sondern undwech!

    Oh, haste ja schon gemerkt! Für ne Frau........ :lol:

    und tschüss :undwech: :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jaaaa - sooo schnell kann man sich den Orden ( :hintern: ) verdienen :zwinkernani: :zwinkernani: :zwinkernani:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die große Dame gefällt mir besonders gut. :zwinkernani: Nur Opel hast Du falsch geschrieben. :mrgreen: :mrgreen:

    mfg

    Georg
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Super

    Ohne Worte! :mrgreen:

     
  10. #9 Big-Friedrich, 10. November 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Also wenn ihr von den Dingern welche unbedingt hier im Forum eingebunden habt wollt, immer her mit dem Vorschlägen.
    Ich füge gern weitere Smilies ein.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    die Großen find ich gut, die sind so natürlich [​IMG]
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Super

    Hm, mein Fall sind sie nicht. Smilies sind ja dazu gedacht, rüberzubringen, wie das Geschrieben gemeint ist, eine Stimmung zu schaffen. Ich finde, die Kleinen erfüllen da vollstens ihren Zweck. Die Großen dominieren den Text und bringen nicht wirklich eine "Stimmung" zum Ausdruck - meine Meinung ;-)
    Davon ab - allein, der den du da eingefügt hast, hat 20 KB... :dagegen:

    Aber um mal auf dein Angebot zu sprechen zu kommen, Stefan - ich fänd diesen: [​IMG] noch recht nützlich - ich lache hier schon oft herzhaft :jaja:

    LG, Karin
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Super

    [​IMG]



    es gibt da hunderte, ich erweitere das ständig.
    Wenn ich was finde, pflege ich das ein. Im Grunde braucht man aber nur einen kleinen Teil.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Super

    Da hast du wahr :wink:

    VG, Karin
     
  15. #14 Big-Friedrich, 11. November 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Naja..... also wir brauchen ja nun nicht JEDEN Smilie aufzunehmen.
    Zum Thema "Lachen" haben wir doch einige.... genügt das nicht ?

    :lol:
    :auslachen:
    :totlach:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    die Großen erzeugen wohl zuviel Traffic.
    ich hab da so eine Spezialseite, wo ich drauf zurückgreifen kann. :mrgreen:
     
  17. #16 Big-Friedrich, 3. Oktober 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Und weiter geht es im Irrenhaus :zwinkernani:

    Auf besonderm Wunsch von Berlingoheizer hat die Smilie-Familie nun Zuwachs bekommen:

    :gruebel:

    :doof:

    :pfeiff:

    :lachtot:

    :ontopic:

    :offtopic:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    und wo ist nun die junge Dame mit dem falsch geschriebenen Autonamen auf dem Shirt??? :gruebel:

    Okay, ich entschuldige mich hiermit gleich bei allen weiblichen Mitgliedern dieses Forums. :beeten:

    Smilies sind coool.
    Gruss von ausserhalb des Irrenhauses :lachtot:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sollte man doch wohl ändern können :mrgreen:

    Na was muß denn da wohl darufstehen?
    Opel passt nicht und Renault ist auch zu lang :roll:

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: alle zusammen,

    meine Neigung zu den kleinen Smilies hat ja wohl schon jeder bemerkt :p .
    Aus diesem Grund möchte ich die neuen Smilies in ihrem neuen Wirkungs-
    kreis herzlich :willkommen: heißen :zwinkernani: .
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Ernie
    So kennen wir dich. Nett und freundlich, und du begruesst sogar die neuen Smilies. :zwinkernani:

    @ Stffirn
    Danke! Ich denke Opel wuerde locker passen
     
Thema:

Neue Smilies

Die Seite wird geladen...

Neue Smilies - Ähnliche Themen

  1. Neue Smilies

    Neue Smilies: :moin: Aus div. Foren habe ich nun einige Smilies "geklaut" :aetsch: Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel :bumbum: Auf jeden Fall...
  2. Der neue aus dem Bratwurstland

    Der neue aus dem Bratwurstland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage lang mitlese war die Anmeldung nur eine Frage der Zeit. Hobbybedingt musste der Kleinwagen...
  3. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

    Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  4. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  5. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...