Neue Sitze und aufgepepptes Äußeres

Diskutiere Neue Sitze und aufgepepptes Äußeres im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hi, um dem tristen weiß meines Kangoos mal eine sommerliche Note zu verpassen hab ich mir im Internet Aufkleber bestellt und diese auch sogleich...
A

Anonymous

Guest
hi, um dem tristen weiß meines Kangoos mal eine sommerliche Note zu verpassen hab ich mir im Internet Aufkleber bestellt und diese auch sogleich angebracht.
http://img716.imageshack.us/img716/5346/dsc0237mini.th.jpg

mal abgesehen davon habe ich 2 Vordersitze erstanden, weil mein Beifahrersitz leider der zum umklappen war und nicht besonders komfortabel. die neuen sind von einem 2005er.
die alten werde ich die Tage mal in die eBucht stellen, also wer interesse hat einfach mal ein Auge offen halten.
 
A

Anonymous

Guest
tkd_dave schrieb:
...weil mein Beifahrersitz leider der zum umklappen war und nicht besonders komfortabel...
...um nicht zu sagen, man sitzt darauf wie auf einem Medizinball :lol:
Leider muss ich oft was langes laden und brauch die Klappfunktion, sonst flöge der auch raus!
 
A

Anonymous

Guest
ja das umschreibt es sehr treffend, und ein netter freund der ich bin ;-) konnte ich das meiner freundin nicht länger antun.
einfach nur genial wie schnell die rein und raus gingen.
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Die Räder sehen nicht schön aus. Radkappen würden sich noch gut machen. (aber nicht die billigen Dinger aus dem Baumarkt)
 
A

Anonymous

Guest
@ReCon, den Beifahrersitz kann man so richtig nur bei der Rapid Variante umklappen, dann hat man aber ne ebene Ladefläche von Heckklappe bis Amaturenbrett.
und ja ich weiß das die Felgen sch***** sin. Wenn ich nen bisschen Kohle über habe kommen entweder Alus rauf oder eben Radkappen. Kennt einer nen guten Hersteller? was bezahlt man so für einen anständigen Satz Radkappen?
 
Thema: Neue Sitze und aufgepepptes Äußeres
Oben