Neue Preisliste Stand 05.12.2014 erschienen

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von DiDre, 11. Dezember 2014.

1. DiDre

DiDre Mitglied

Gerade online bemerkt, dass eine neue Preisliste draußen ist.
    Grundpreise für die Modellversionen werden leicht teurer, soweit es mir aufgefallen ist bleiben die preise für Optionen gleich.

• Sichtpaket wieder für Ambiente erhältlich
    • Active City Stop für Ambiente erhältlich
    • Für Ambiente jetzt auch das Syncradio bzw. Navi erhältlich
    • Schlechtwege Paket für alle Versionen erhältlich
    • Hinweis beim Sicherheitstrennnetz dass spätere Nachrüstung nicht möglich

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Preisliste Stand 05.12.2014 erschienen

Die Seite wird geladen...

Neue Preisliste Stand 05.12.2014 erschienen - Ähnliche Themen

1. Neue Preisliste Kangoo 2016

Neue Preisliste Kangoo 2016: Leider immer noch ohne eine Automatik Version. Auf den ersten Blick neu ist ein Reifendruckkontrollsystem in allen Versionen. Neu sind auch die...
  2. Neue Preisliste Stand 22.05.2015 erschienen

Neue Preisliste Stand 22.05.2015 erschienen: Aufgrund des Beitrages von FisMic bei Entscheidungshilfe - Diesel oder Automatik habe ich mir mal die neue Preisliste angeschaut. Wie schon...
  3. Neue Preisliste Stand 08.09.2014 erschienen

Neue Preisliste Stand 08.09.2014 erschienen: Heute online bemerkt, dass eine neue Preisliste draußen ist. Die gute Nachricht, es wird eigentlich sogut wie nichts teurer (sollte Ford sich auch...
  4. Der neue aus dem Bratwurstland

Der neue aus dem Bratwurstland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage lang mitlese war die Anmeldung nur eine Frage der Zeit. Hobbybedingt musste der Kleinwagen...
  5. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...